Wie ist es euch mit der Prüfung gegangen?
View 3 more comments
Ich auch 🙏🏼
Es waren voll viele fragen von da letzten Prüfung
Hat jemand diesen Olat Kurs für die Prüfung morgen schon?
View 6 more comments
Du musst einfach in dein Olat einsteigen und dann - Meine Kurse - oben links und dann sollte da der Kurs stehen 😊 es ist nich nichts dein außer eine Mitteilung
Danke habs jetz ☺️
Bwl Steop Prüfungen sind Online single choice oder? 31 fragen min. 16 korrekt für positive Note?
ja genau
Altfragen für die VO Prüfung lernen sinnvoll?
View 6 more comments
Danke dir
Wofür einen Taschenrechner
No area was marked for this question
mit markierten Buchstaben meinst du die Knödel davor oder? Danke!
Hat jemand die Lösung der BWL Altklausur vom Dezember 2017 ? Danke
Wann kann ich mich zur Prüfung anmelden?
Bei SOWI Modulen sollte man sich 2 Wochen vor der Prüfungswoche anmelden können 🤔 bin mir aber nicht sicher
Ab wann kann ich mich zur Prüfung anmelden? Ich kann nirgendwo was sehen?
Hat jemand die multiplechoice Lösungen von der BWL-Prüfung vom März von Prof. Hugl?
Heyy hat jemand von euch die Leitfragen des Artikels Balance Scorecard beantwortet und konnte sie hier hochladen bitte. PS Claudia Müller danke schön 😀
müssen wir was machen bei der Claudia Müller? Arbeitsaauftrag odr etwas?
Müssen etwas lesen. Auf deutsch und Englisch. Hat sie auf Olat hocgeladen. da wo auch der erste Arbeitsauftrag zu finden war!!
dankee dor:)
Weiß jemand wie das mit den VO Prüfungen im April sein wird?
Wurde abgesagt
Ist jemand beim PS BWL Birthe Soppe und hat auch keine Infos bekommen?
View 1 more comment
Hey sena, ich hatte letztes Semester mein Proseminar bei ihr! War echt angenehm und gechillt :)
@Ale hab heute eine mail bekommen am 31.3 findets zum 1. mal statt. @Ronko Super :) mal schauen wie es online mit ihr wird
gibt's für das BWL PS von Matthias Bank oder generell eigentlich eine WhatsApp Gruppe?
View 1 more comment
Und generell für BWL?
Net dass i wisset
Gibt es eine WhatsApp Gruppe ?
Hat jemand aus dem PS BWL von Claudia Müller bereits eine Bewertung bekommen? Denke es wird ziemlich knapp langsam? lg
ich habe auch noch keine erhalten!
Bis wann können wir für 2 .Semester Module anmelden? Vielen Dank:))
Servus eine Kurze Frage: Ich hab die Steops nicht vollständig bestanden und wollte wissen was ich jetzt machen kann um bei meinem Studiengang nicht ein Semester auszusetzen. In VWL fehlt noch die Vo Prüfung und ich habe sonst BWL, Statistik und Mathe gewählt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Es ist wirklich dringend...
Welche profs würdet ihr in PS Bwl empfehlen und kann mir jemand sagen was man alles machen muss. Danke Müller Claudia Soppe Birthe Köhler Melissa, Piber Martin Thoma Michael Becker Albrecht Bank Matthias Rapp Hautz Julia Ates Nesrin, Piazolo Felix Kogler Stephanie Peters Mike
Becker Albrecht
Poste es halt noch öfter 🙄 meine Güte...
was ist wenn man bei der PS negativ ist ? muss man den ganzn PS wieder machn odr wie geht es?
View 1 more comment
mitn gleichen Professor oder wie? und kann man trotzdem Module von BWL wählen odr muss man zuerst Ps schaffen
Würd mich auch interessieren .. weis von euch wer welche Module man dann belegen kann ?
Hat schon jmd die Note im PS bei der Hugl bekommen?
nein auch noch nicht
Habts ihr die Klausur bestanden?
hat zufällig jemand den notenschlüssel?
Die Ergebnisse sind Online von der BW Klausur
Bei mir ist noch nichts online 🤔
Konnte bei der Prüfung nicht einfach Hierarchie statt Klasse stehen? 🙃
View 4 more comments
ich fand generell die Klausur von heute war schwerer als die erste
Ja die war echt schwerer 😒
Hat wer PS beim Lawrenz und kann mir erklären wie das mit der Seminararbeit funktioniert? War da nicht anwesend.
View 2 more comments
nicht 5-7 Seiten?
ja 5 und 7 seiten! ich hab nur 5
Frage: Wennman beim PS in Bwl nicht durchgekommen ist sieht man dann unter Prüfungsergebnisse die Note 5 oder wird gar nichts eingetragen?
Kurze Frage: ist jemand zufällig im PS von Peter Sillers und weiß ob die Präsentation eine bestimmte Anzahl an Folien haben muss bzw. weiß wie sie genau aufgebaut sein sollte? Seine Ausführungen und Erklärungen waren für mich nicht ganz verständlich...
Wie es bei Peter Sillers ist weiß ich leider nicht, aber bei uns hieß es 1-2 Minuten Sprechzeit pro Folie. Der Aufbau war Einleitung, Motivation, Literatur, Ergebnisse, Zusammenfassung, Ausblick.
Wie gefällt euch WIWI bis jetzt?
Wie lange habt ihr auf die Klausur morgen ca. gelernt?
View 4 more comments
Leider nein🙈
2h am Vortag 🤪😂
wie lief die prüfung bei euch?🙈
Die Prüfungsergebnisse sind jetzt im LFU online🤝
ja
Ich kann meine prüfungsergebnisse nicht sehen gibt es bei einigen auch probleme oder nur ich 🤔🤔
View 4 more comments
jup, dem Link über mir folgen und rechts oben einloggen, dann wieder auf den Link bzw. Seite aktualisieren
Sie sind jetzt im LFU online
Wieviele richtige Antworten hattet ihr bei der BWL Klausur?
View 1 more comment
Gut, bin zufrieden, bei dir?😊
passt auch gut. bin froh dass ich nicht mehr gelernt habe 😅
No area was marked for this question
Bei Fragen 8 und 12 müsste a) richtig sein🤔
View 9 more comments
also schon 25 c
Ich habe mittlerweile die Lösungen erhalten: 1. a 2. a 3. a 4. e 5. e 6. e 7. c 8. a 9. e 10. d 11. d 12. a 13. e 14. a 15. c 16. e 17. e 18. a 19. b 20. a 21. b 22. b 23. b 24. a 25. e 26. c 27. b 28. b 29. d 30. e 31. d
Wann kommen die Ergebnisse raus?
in ein paar Tagen sollten die auf LFU sein
Puppe schau einfach Syllabus nach
Wie viele Punkte braucht man um positiv zu sein?
16
kann jmd einen richtig ausgefüllten prüfungsbogen zum vergleich posten?😅
View 1 more comment
wäre trotzdem nett🤗
Habs unter Dokumente hochgeladen, bei denen mit ? bin ich sehr unsicher, beim Rest eig. sehr sicher (muss aber nicht heißen dass es stimmp)😅
In diesem Artikel werden die Diskussionsfragen von Vorlesung 7: IMMOFIRM behandelt. Der Artikel beinhaltet Zitate von Dobusch selbst https://immo.sn.at/immo-ratgeber/finanzierung-recht/vom-entstehen-einer-blase-16702843
View 8 more comments
bitte😊👍
auf der uibk seite ist auch ein Artikel darüber und ein Video von ihm über das Thema. Einfach "Immo­bilien: Vom Ent­stehen der Blase UIBK" Googlen
was genau lernt ihr zu dieser vo über wikipedia und anonymous?
die zusammenfassung auf studydrive
in welcher ist das drin? weil fragenkatalog gibts ja keinen dazu
Kann mir jemand bitte die 5-Forces-Analyse erklären?
schau auf youtube von the simple club ein video an, ist da gut erklärt
Viel Glück euch allen morgen, wir schaffen das😊💪🏻
Sind Immobilienmärkte anfälliger für Blasenbildung als andere Märkte? Hab da was hingeschrieben, verstehe es nur nicht mehr.
View 1 more comment
Bei Immobilienmärkten handelt es sich um eine entwicklung über einen langen Zeitraum. Blasen entstehen durch diesen langen Zeitraum, also ja, immobilienmärkte sind sehr blasenanfällig
sind anfällig für Blasen aufgrund der langen Zeit in der sie stabil sind. Laut Minsky: um so länger etwas stabil ist, umso schwerwiegender ist der Crash.
wenn ich heute für die prüfung am morgen lernen will, was soll ich genau lernen ?
View 6 more comments
dann wird das schon klappen :) Lies dir vielleicht auch Zusammenfassungen von hier durch, dann merkst du schnell wofür du mehr Zeit aufwenden sollst als für anderes
Mache ich, danke ♥️
Wie oft kann man die Prüfung wiederholen wenn man sie nicht besteht?
5mal insgesamt
Wie habt ihr gelernt?
versteht jemand was damit gemeint ist?
Load more