Anmerkung: Im Wintersemester 19/20 nicht Klausurrelevant
Wie ist das gemeint?
Das hat der Worsch so in seinen Folien geschrieben. Dass Hilbert Kalkül nicht klausurrelevant ist
Hallo Leute, Ich habe gerade große Probleme in GBI zu verstehen. Kann jemand empfehlen, wie ich das lernen soll? Kann jemand mir solche Material kennen lassen, die hilfreich wird? Wenn ich die Aufgaben löse, lese ich die Skript mehrmals aber es ist ganz schwer zu verstehen. Ich habe gehört, dass manche Leute GBI besser verstehen können, weil es ein logische Denken ist. Für mich, ist es echt schwer. Hilfe mir bitte! 😥 vielen Dank im Voraus!
Hallo Leute, sind hier noch welche unter euch, die GBI dieses Semester schieben und dann im nächsten Sommersemester schreiben?
View 1 more comment
Die Nachklausur findet in September statt
Die GBI-Klausur kann man in jedem Sommer- und Wintersemester schreiben. Die GBI-Vorlesung wird jedoch nur im Wintersemester gehalten, sowie den Übungsschein kann man nur im Wintersemester machen.
Hallo, wie lernt ihr so für GBI? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps? Danke
Ich würde dir empfehlen Altklausuren zu lösen (http://gbi.ira.uka.de/archiv/index.html) und alle Übungsblätter dir nochmal anzugucken (vor allem die Aufgaben in denen du Fehler hattest). Nachdem du paar Klausuren gelöst hast, merkst du wo du noch Theorie auffrischen musst.
Danke dir
Hey Leute, weiß einer, ob in der letzten GBI Vorlesung noch was zur Klausur gesagt wurde. Eventuell welche Themenbereiche auf jeden Fall dran kommen oder welche, die vielleicht auch nicht dran kommen? Danke
Soweit ich weiß kommen Mima-X und Relationen als Kapitel nicht dran, da sie nicht im Tutorium behandelt wurden.
Hallo, habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie man am besten für die GBI Klausur lernt und was man auf jeden Fall können sollte? Vielen Dank
Weiß jemand, ob irgenwo noch so ein Mima SImulator zu finden ist, bei dem man die Befehle eingeben kann und sieht was passiert ?
Gibt es zu dieser Vorlesung einen Crashkurs und wenn ja wo kann man sich da anmelden?
Schau mal hier rein http://fuks.org/studentenservice/crashkurse/ (sind auch andere Crashkurse zu finden)
Gibts denn auch Lösungen zu den Altklausuren?:)
Ja, auf gbi.ira.uka.de
No area was marked for this question
Die Klausuren sind vollständig auf gbi.ira.uka.de zu finden. Die Veröffentlichung auf dieser Seite verstößt gegen das Urheberrecht und ist nicht gestattet, insbesondere nicht, da damit wohl offensichtlich versucht wird, geldwerte Punkte für fremde Materialien abzugreifen.