Hallo, kann mir jemand bei betriebliche Anwendungssysteme mit dem Star- und Snowflake Schema helfen??
Vielleicht Anhand dieser Aufgabe aus der Vorlesung: RecyFood GmbH
Kann mir jemand sagen wie man sich am besten auf diese Klausur vorbereitet? Ist das Dokument mit den Antworten für die Altklausuren seit 2010 immernoch aktuell? :-)
Hat jemand den Einschreibeschlüssel für den neuen Moodle Kurs?
Solltest du per Mail erhalten haben, ansonsten nachtragen lassen.
Könnte jemand den Raum und die Uhrzeit für die GvA Prüfung mitteilen?
View 2 more comments
Steht halt doch drin. Das Modul heißt "Betriebliche Anwendungssysteme". 30.07.2019 von 14:30 - 16:30 im roten Hörsaal.
Ups sry bin im MA und muss nur diesen speziellen Kurs nacholen. Wusste ich nicht dass das Modul so heißt aber dann danke für die Info.
hat einer eine ausführliche Lösung zu dieser Aufgabe?
Wo kann ich mir das Skript & Übung/Praktikum runterladen?
Im Moodle-Kurs, Passwort müsste gva sein
Hallo zusammen, ich suche eine Lerngruppe oder falls keine vorhanden ist würde ich gerne eine Lerngruppe gründen...
View 5 more comments
Hast du Beispiele für das IDEF0, Starr & Snowflake Schema?
Hast du heute Zeit??
Hallo, kann mir jemand bei der großen Aufgabe in den Probeklausuren helfen? Ich bin mir bei meinem Lösungsansatz unsicher. Danke :)
Wie schwer ist die Klausur so? Als BWL'er ist das ja nur eine Studienleistung. Wie viel Vorbereitung braucht's zum bestehen?
Hallo, wäre jemand so lieb und könnte mir den Einschreibeschlüssel verraten?
gva