Hey, hat irgendwer von euch gehört ob und wann es noch nen neuen Nachschreibetermin für die Klausur gibt?
View 2 more comments
Wahrscheinlich schriftlich wie üblich.
alles klar danke!
Ich überlege jetzt wenn die Klausuren wiederholt werden GEW mitzuschreiben. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist ohne je eine VL und Übung besucht zu haben. Habe WST 1 und 2 schon gemacht und hab da auch nie eine VL und Übung besucht, ist es hier notwenig?
View 5 more comments
Man muss nicht zwangsläufig den Studienverlaufsplan zuerst unterschreiben lassen. Habe das mal nachgefragt. Man kann auch erst die Klausuren schreiben. Sollten allerdings die Listen mit den Modulen die zu der Vertiefung gehören mal aktualisiert werden und dein bereits geschriebenes Modul dann nicht mehr auf der Liste stehen, hast du kein Anrecht darauf, dass dir das Modul noch anerkannt wird.
Alles klar, ich danke euch!
Hey Leute, war jemand beim Rep. und könnte das hochladen ? Wäre mega lieb.
Es wurde im Prinzip nur nochmal wiederholt was auch in der Übung dran kam
dankeee :)
In den Altklausuren waren Taschenrechner nicht erlaubt. Ist das weiterhin der Fall ?
Dieses Semester ist ein Taschenrechner erlaubt. Wurde in der letzten Übung gesagt :)
wie bereitet man sich für die Klausur am besten vor? wie sieht die Klausur so ungefär aus? danke im voraus
View 2 more comments
Das war das, was ich hochgeladen habe nur, ansonsten hatte ich da nicht mehr Weiß auch nicht, wie die sich jetzt so verändert haben
ok danke
Hi, könnte mir jmd das Moodle PW verraten!? Das wäre ein Traum :D
hey, es gibt kein moodle pw. du musst auf die seite von niendorf und dich dort mit deinem UK anmelden :)