Hat jemand schon sein Ergebnis der Klausur?
Habt ihr ne Idee wie eine mögliche Frage aussehen könnte? Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie die Kurzklausur wird..
Kann mir vorstellen dass wir einen Auszug aus einem Fachtext kriegen und anhand der Textbeispiele dann die fachsprachlichen Merkmale / Besonderheiten bezüglich Grammatik und Wortschatz erläutern sollen. Für ziemlich sicher halt ich auch allgemeine Definitionsfragen wie "Was ist Fachsprache?"
Danke dir! Das klingt total plausibel :D
No area was marked for this question
Vielen Dank fürs Hochladen! Du rettest mir die Klausur!
No area was marked for this question
Hallo danke erstmal fürs hochladen :) hab nur eine frage ist das für die kurzklausur oder für die „normale“ ? LG Philipp
Von einer Kurzklausur weiß ich nichts. Ist einfach der gesamte Inhalt, so wie ich ihn aus Skript + VL + Literatur zusammengestellt habe
Servus, wäre nett wenn jemand seine Notizen von gestern hochladen könnte. Hat er auch über den klausurstoff geredet bzw. Ihn präsentiert? Danke im Voraus!