Weiß jemand etwas über die Tutorien oder die Probeklausur, die laut der Veranstaltung im Campus parallel stattfinden sollten? Ich kann nirgends Informationen dazu finden. So wie ich es verstanden habe bestand die Klausur bisher aus einem Wissensteil und einer Fallbearbeitung Am 01.07. meinte der Dozent auf meine Nachfrage, dass keine Änderung des Klausurmodus geplant ist.
Immernoch keiner der etwas über die Vorlesung oder Klausur weiß? Wäre echt hilfreich!
Naja nicht viel Information aber: Vorlesungsfolien sind unter https://www.zar.kit.edu/490.php?ID=1481 abrufbar. name: student passwort: Klausur ist am Do 08:00 - 09:00, 24.09.2020 (bzw. Beginn ist 8 Uhr und jeweils eine Stude Zeit. Wenn du mehrere Rechtsklausuren auf einmal schreibst (z.b. noch TK Recht) hast natuerlich laenger Zeit)
passwort ist der name des dozenten
Hi! Weiß irgendjemand irgendwas über die Vorlesung oder die Klausur?