Jetzt ist es offiziell
Toll....
Anscheinend findet die Veranstaltung dieses Semester nicht statt.
An wen kann man sich da jetzt wenden? Absolutes Unding, wenn das stimmt.
Ich will mein Geld für das Buch zurück 😡
Könnte es sein, dass die Hausarbeit vielleicht von der Gewichtung jetzt viel stärker wird? Ich meine, hier könnte man ja easy aufgrund der Umstände einfach die Präsentation ausfallen lassen und wenn überhaupt noch ne Klausur.. Oder was meint ihr?
Laut Frau Nikitina wird die Klausur wahrscheinlich(falls der Kurs stattfindet) am 25.7. sein.
Update habe mit ihr geschrieben "wohl eher der Freitag" da der 25. ein Samstag ist. Wenn das der Fall ist geht nur 15 Uhr, da es sich sonst mit IMEA überschneiden würde.
Hat jemand Erfahrungsberichte zu diesem WPM?
View 1 more comment
Das habe ich auch gehört, aber je mehr Informationen ich zum Modul habe, desto besser. ^^
Keine Ahnung, mache das Modul auch (Prio 1). Du hast ja das Buch von der Nikitina, ziehs dir mal rein... mehr wird das wohl nicht sein (für die Klausur).