Wie lernt ihr am besten für die Klausur?
Wie zu Klausur 1. ich schreib mir zu allen Folien Karteikarten und lerne es auswendig. Was anderes bleibt glaub nicht
Ja denke ich auch. Aber würde es gut finden, wenn es mal so ein paar Altklausuren geben würde, mit denen man lernen kann
Hat jemand die Klausur vom letzten Jahr oder weiß wo ich sie mir anschauen kann?
Muss man in der Klausur die Antworten selbst formulieren oder sind sie gegeben und man muss ankreuzen?
Multiple Choice Test
Danke!
ist jemand fleißiges so lieb und stellt uns hier seine/ihre lernzettel zur verfügung? 🤷‍♀️😂
Weiß jemand vllt was für Fragen dran kommen werden oder in der Vergangenheit gestellt wurden? Hatte gehört das es einen Fragenpool gibt 😅
wer hat schon die Inhaltsangabe der Texte gemacht, die zu heute als Teil der Studienleistungen hochgeladen werden müssen? Ich habe das total vergessen. Würde mir einer von euch helfen?
Bei mir steht nichts in Moodle 🙈 wo findet man das?
Kann mir vllt jemand das Moodle Passwort verraten?
Methoden2019 müsste es sein :)
Hey, schreibt jemand hier die Klausur am Zweittermin anstelle direkt beim ersten? Wirds da große Unterschiede oder so was geben?
Hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung für Erhebung 2? Wäre echt dankbar
Gibt es jemanden der Mitschriften gemacht hat für erhebung 2?
Würde ich auch gerne wissen /: Bin aber momentan am zusammenfassen und vor allem am Wochenende mach ich das noch sehr intensiv, kann das dann gerne hochstellen.
Hey :) Weiß zufällig jemand ob es bei Methoden 2 einen Moodlekurs für die Tutorien gibt wo man dann eben die Arbeitsblätter usw. bekommt? Lg