Wie fandet ihr die Datenerhebungsklausur? (Wiederholungsklausur)
War fair, auch wenn es reines auswendig lernen war. Ich behaupte, wenn einfach die Folie auswendig gelernt hätte, hätte man weder Tutorium noch Vorlesung gebraucht
Weiß zufällig jemand ob min 50 % erreicht werden müssen für BE oder ob das variiert?
Kann mir jemand sagen wie lang wir für die Klausur Zeit haben?
Okay, danke
hey, kannst du mir sagen wie sie aufgebaut war ? nur multiple choice? 😅 wäre super nett ✌🏻
hallo, ich frage mich gerade wie die Klausur morgen wohl aufgebaut ist. Gibt es a,b, c und d oder muss man Aussagen auf ihre Richtigkeit prüfen? oder beides ? aber es ist nur multiple choice oder? ich gehe alles gerade nochmal durch und finde keine Informationen über den Aufbau der Klausur. 😒😅✌🏻 allen die auch morgen schreiben, viel Glück !
Schau dir doch mal unten die Probeklausur an
ist das nicht eine alte?
No area was marked for this question
Von wann ist die Klausur? :)
Cool, wo hast du die her. Und hast du noch welche?
Hallo. Schafft man es in einer Woche für die Klausur gut zu lernen um sie zu bestehen?
View 5 more comments
leider nicht wirklich. Falls du was findest, würdest du es mit uns teilen ? :)
Lernt jemand mit den Lernzetteln und Zusammenfassungen hier? Sind die gut und reichen für ein BE? Und hat jemand zufällig die Probeklausur?
Gibt es schon etwas neues bzgl der Klausur? Leider habe ich noch gar nichts gehört, würde die Klausur aber gerne mitschreiben.
hat hier jemand zufällig noch Probeklausuren mit Lösungen ? (:
View 3 more comments
ich würde nicht so schnell mit einer Klausur rechnen. Fokussier dich am besten erstmal auf deine anderen Abgaben :)
@Anonyme Ananas Kannst du mir die Zwischenklsusur aus dem Tutorium zuschicken?
Ich weiß viele sind genervt von den Fragen. Aber weiß jemand wie die Klausur stattfinden wird. Bzw könntet ihr euch vorstellen, dass die Klausur online stattfinden wird?
würde ich auch gerne wissen 🙄
wie fandet ihr die Klausur? ich schreibe sie leider nach, weil ich krank war. weiß jemand ob die tendenziell schwieriger ist?
View 3 more comments
Wann ist die nachholklausur?
liegt in den Sternen! eigentlich wäre sie am 26.3
Mir wurde gesagt das Blätter im Umlauf sind mit denen die Klausur quasi ganz von alleine zu schreiben ist. Weiß da jemand mehr ?
Und hast du noch was rausbekommen? :D
Wann ist die Nachschreibe Klausur? Wurde dazu was gesagt? finde das auf den folien nicht..
View 4 more comments
Ja es gibt auch eine Nachschreibeklausur ^^ wann genau die ist, weiß ich nicht. Solltest du aber noch bei der jetzigen mitschreiben wollen ohne angemeldet zu sein, müsstest du dich bei Frau Röhn melden, da eine Anmeldung über Ecampus nicht mehr möglich ist! Ansonsten schauen wann es Infos zu Klausur 2 gibt.
sie meinte ungefähr einen Monat später, dementsprechend Ende März
wie lernt ihr für die Klausur? ich bin total überfordert. 😥
Du musst gut selektieren. Sehr wichtig sind auf jeden Fall die Skalen und die verschiedenen Erhebungsarten, vlt. fängst du da erstmal an. Good Luck
Ich habe alle Vorlesungen nochmal zusammengefasst und mich etwas an der Probeklausur orientiert. Ich lerne die Begriffe auswendig und mache mir zu allen Oberbegriffen Stichpunkte.
Kann mir jemand sagen wann die Klausur ist?
27.02
hey, irgendwie verstehe ich die Aufgabe mit dem Leitfaden nicht so richtig. Hat jemand Tipps wie das gemacht werden soll?
Könnt ihr mir bitte das Moodle Passwort mitteilen? Danke :)