Weiß einer von euch, wo man die VL zu Nachrichtentechnik findet oder ist das nicht klausurrelevant? Gibt es eine Übung zum Thema El. Maschinen? Danke !
View 1 more comment
Habe ich auch noch so im Kopf, bin aber nicht 100% sicher....
Nachrichtentechnik ist nicht relevant glaube ich. Das andere weiß ich nicht.
Hat jemand Lust auf eine Lerngruppe? :)
View 4 more comments
@Anonymer Lippenstift Danke :)
Hallo, kann jemand Benutzername und Passwort von der Webseite mitteilen? Vielen Dank im Voraus
dozent - menesklou
Wie viele Tage sollte man einplanen?
Hallo Zusammen ! Weiß jemand von euch ob der letzte Teil von der Impedanzspektroskopie Vorlesung relevant ist ? Also ab dem Modell und Analyse eines Lautsprechers ? Vielen Dank 😊
Ich habe leider eine kollidierende Vertiefungsveranstaltung, will aber Etec 2 machen. Sollte man die Vorlesung besucht haben oder reicht Eigenstudium. Die Materialien von ETEC 1 konnte man ja in die Tonne treten. Ist das hier auch so?
Ich kam mit Eigenstudium ganz gut durch
Last shared documents
Anonymous User shared last document 1 year ago
Hallo, ich war dieses Semester nicht in den Vorlesungen zu ETEC II. Trotzdem überlege ich, die Klausur im nächsten Semester zu schreiben. Kann man sich die Inhalte gut selbst aneignen, ohne in der Vorlesung gewesen zu sein?
Wie ist deine Erfahrung mit ET2? :) gut machbar? Wie viel Zeit sollte man einplanen? ?
Ich überlege im Moment Etec II zu belegen. Kann mir jemand etwas über die Struktur bzw den Aufbau der Veranstaltung sagen? Ich kam in Etec I nicht gut mit der Struktur klar und habe mir einen Großteil des Inhalts recht mühsam selbst erarbeitet.
Ich würde sagen, dass der Aufbau und die Struktur Etec I sehr ähnlich sind, jedoch sind es weniger Studenten wodurch mehr Platz für Fragen bleibt auch finde ich, dass insgesamt mehr erklärt wurde.