Es ist kein handgeschrieben EDIN A4-Blatt für die Klausur erlaubt?
View 1 more comment
Nein. Nur die Formelsammlung welche nicht so viel hilft
Meiner Meinung nach hilft die Formelsammlung durchaus etwas. Alleine für die Berechnung von empirischen Standardabweichungen oder zur Fehlerfortzpflanzung. Wenn du nicht die Formeln auswendig lernen musst hast du schließlich mehr Zeit für das Qualitative.
Hat Herr Gick heute genauer eingegrenzt welche Themen in der Klausur vorkommen?
Hey, hat einer Lust auf eine WhatsApp Gruppe? Zusammen lernen https://chat.whatsapp.com/C68jLgoqenpJ8oZSlarXKu
Können wir gerne machen! Aber ich fange erst nach dem 2. Prüfungsblock richtig an zu lernen...
Guten Tag, kann man Jemand mir erklären, wie er die Leistung gerechnet hat? Danke im Voraus
Hat jemand den Rechenweg ?
Zeichne dir das mit den einzelnen Messpfaden und deren Widerständen, dann sollte die Leistungsberechnung kein Problem sein
Was stimmt eigentlich nicht mit dir?
Hat der prof über die Klausur was gesagt???
Hat jemand Interesse an einer Lerngruppe für die Klausur ?
Schreibt hier jemand dieses Semester die Klausur ?
Hallo, kann mir jemand erklären, aus welchen Messergebnissen ich die Ortskurve in V4 zeichne?
Hey Leute, ich konnte heute leider nicht zur Vorlesung kommen. Wie weit seid ihr heute gekommen? Ich würde es gerne nachholen.... Vielen Dank im Voraus😀
bis Kapitel 4.5
Hats jemand einen Ansatz wie man hier den Ersatzinnenwiderstand berechnet? Mich verwirrt die Masche R2R3R5
View 1 more comment
das ist Versuch 3 im EMT
Genau, Aufgabe 4 von V3
Wie fandet ihr die Klausur ?
View 1 more comment
Schließe mich meinem Vorredner an. Mit allem außer damit gerechnet
mega schwer
Hat Meister Gick in der gestrigen Fragestunde noch irgendwas besonders interessantes gesagt?
Schreibt hier jemand dieses Semester die Klausur ?
Hat jemand die Fragenkatalog beantwortet und kann die hochladen
View 1 more comment
Ja
Würde ich auch begrüßen!
Hat Prof. Gick irgendetwas gesagt zum Inhalt der Klausur? Themen ausgegrenzt, Andeutungen gemacht oder in der Vorlesung Teile ausgelassen ? Oder hat er was in der Fragestunde gesagt? Bin für jede Info dankbar...
Weißt jemand , wie rechnet man solche aufgaben ???
hat jemand alte Klausur mit Lösungen?
View 4 more comments
Hast du Interesse an einer Lerngruppe?
Das können wir gern machen , aber das Problem bei mir jetzt dass ich jetzt viel für 1 Block lernen muss . Ich möchte nach dem 1 Block mit EMT anfangen . Wenn du das auch vorhast , können wir gern machen