Weiß jemand wann wir mit den Ergebnissen rechnen können?
ich denke mal 1-2 wochen. Mit diesem Lösungsbogen geht das ja schnell.
Never, letztes mal hats glaube 4 Wochen gedauert steht unten🥴
Hey, was wurde in der heutigen Klausur abgefragt?
Offene Fragen Thema Stress , Personalauswahl und Arbeitslosigkeit
MC Fragen wie die im Moodle Kurs hochgeladen waren
Und wie war’s bei euch so
View 2 more comments
ich kann das garnicht einschätzen. ich habe einfach drauf los geschrieben. aber mir fehler diese ganzen Fackbegriffe.
MC war safe gut und offenen Fragen war jetzt nicht so schlimm
Wie fandet ihr die Klausur?
war machbar gerade die mc fragen waren bekannt und auch die offenen fragen waren jetzt nicht kompliziert
1) Welches der menschlichen Grundbedürfnisse trägt zur Internalisierung bei? a. Bedürfnis nach Kontrolle b. Kompetenz c. Bezogenheit d. Alle drei Antworten sind richtig Wo haben wir das gemacht und was ist richtig?
View 9 more comments
Ist ausgeschlossen. Wie sollte man neben 800 Folien auch noch so einen Schinken lesen. Die Fragen kommen ja auch von Studenten.
welcher student hat zusätzlich zu den 800 Folien das Buch gelesen und diese MC-Fragen erstellt? 😂
Wie lange findet die Klausur statt?
View 3 more comments
Im Campus Centet oder ?
Ja im HS1
Welches der menschlichen Grundbedürfnisse trägt zur Internalisierung bei? a. Bedürfnis nach Kontrolle b. Kompetenz c. Bezogenheit d. Alle drei Antworten sind richtig Welches ist richtig?
d)
Welches Thema ist das?
Welches ist ein Bestandteil der Personalauswahlprozess? a) Evaluation b) coaching c) Personalentlassung d) Meetings Welches ist richtig?
Evaluation
Wie heißt der moodle Kurs wo ich meinen Sitzplatz sehen kann?
Freie Sitzplatzwahl
danke
Ist immer nur eine Aussage anzukreuzen bei MC? Natürlich kann ja auch mal alles richtig sein, aber gibt es dann z.B. "alle Aussagen sind richtig"?
Genau.
Danke !
Ich struggle immer noch beim Thema HRT... Kann mir jemand sagen, wofür das dient und was das operative abbildsystem macht , bzw. was man zu diesem Thema wissen sollte? Danke im voraus ...
Hab meine Ausarbeitung hochgeladen, kannst ja mal schauen.
Kann mir jemand sagen warum die makiert sind?
View 1 more comment
Ja
Unternehmertum haben wir nicht gemacht, das hat nichts zu sagen. Das ist das Inhaltsverzeichnis aus letztem Semester.
Stimmt das? Mitarbeiterorientiert wird doch empfohlen, wenn die Positionsmacht etc. nicht so eindeutig ist, oder?
Auf die Korrektheit kann ich dir leider keine zuverlässige Antwort geben. Ich habe die eingereichten Fragen nur umformatiert, damit man es einheitlicher hat und es besser zum direkten ausdrucken ist.
Und ist das richtig? Wenn ja warum? Danke schonmal für die Antwort:)
Ist richtig, sieh es so: Wenn du richtig hoch positiv aktiviert bist, z.B. ne 1,x bekommst, springst du auf und tanzt vor Freude =D Wenn du deine 10km joggen geschafft hast, gehst du danach schlafen bist richtig down und einfach zufrieden.
Gutes Beispiel, danke:)
Nimmt sie die Gesammeltenfragen in der Klausur dran?
View 4 more comments
4 Tage reichen um noch alles zu lernen, haut rein Leute.
Zuordnungen oder Sortierungen von Arbeitsschritte nimmt sie nicht dran oder?
Kommen die beiden letzten Themen 11) Einstellungsänderung & Wirkung von Werbung und 12) Kaufentscheidung beide noch dran in der Klausur?
Ja
Wie lernt ihr für die Klausur? Wirklich jede Dolce auswendig ?
View 6 more comments
Dieses Semester ist es keine e Kalauer
Klausur *
Hat sie irgendwelche Lieblingsthemen für die offenen Fragen
İch glaube Stress und Arbeitsgestaltung aufjedenfall
Kann jemand mal zusammenfassen, was sie heute bei der Klausurvorbesprechung gesagt hat?
View 8 more comments
Wo finde ich die neuen Fragen? Also die Fragen, die von Studenten erstellt wurden
moodlekurs
Hallo, schafft sie den ganzen Stoff ? Bzw bis wohin ist sie jetzt gekommen? Weil wenn sie den Rest nicht schafft ist es dann auch noch Klausurrelevant oder ?
ich denke mal am Mittwoch wird sich festlegen wie weit der Stoff klausurrelevant ist
Selektionsrate = Eingestellt/alle Personen
Hallo, Kann mir einer sagen ob bei den offenen Fragen in der Klausur solche Aufgabenstellungen wie im tut dran kommen oder wirklich nur nennen, erläutern, beschreiben ..?
hallo hat jemand von euch Mc fragen abgegeben? habt ihr lust die Fragen auszutauschen. wenn ja bitte eine mail an uk040370@student.uni-kassel.de
View 2 more comments
Hast du die Fragen erhalten?
ich habe dir geantwortet
Hallo, kann jemand hier etwas zum Aufbau der Klausur sagen und wie man sich am besten vorbereiten kann? Grenzt sie nochmal was ein bzw. Gibt es Themen die sie gerne dran nimmt
View 1 more comment
Welche freitextaufgaben?
Die Fragestellungen, die am ende der jeweiligen Vorlesungen stehen. Gibt auf studydrive eine Datei wo alle stichpunktartig zusammengefasst werden
Hallo Leute, würdet ihr hier die Antworten genauso nehmen? Weil manchmal sind Fehler hier auf Studydrive
.
Viele wurden hier im Dokument schon von Kommiltonen korrigiert.
Hallo Leute reicht das wenn man mit den Fragen von 2018 lernt oder kamen dieses Jahr neue dazu weiß das jemand?
View 1 more comment
Wo finde ich die neuen Fragen?
Nirgendwo
Hallo, stellt sie nochmal einen Fragenkatalog rein für die Klausur ?
View 5 more comments
Ok, vielen Dank lernt ihr mit dem Fragenkatalog und den Diskussionsfragen, oder schreibt ihr noch zusätzlich Zusammenfassungen von der Vorlesung
Nur mit Zusammenfassung
Wo ist denn die Porter Lawler Theorie bei Arbeitszfriedenheit? Steht doch in der Gliederung und es gibt auch MC Fragen im Fragenkatalog? Die Struktur der Folien ist leider so grottenschlecht.
Dann wird die Theorie wohl nicht relevant sein für die Klausur
Hallo, grenzt sie nochmal was ein ? Bzw hat sie was weggelassen ?
Hallo, kann mir jemand sagen wie der offene Fragen Teil in der Klausur strukturiert ist? Werden nur ähnliche Diskussionfragen gestellt oder auch so eine Art wie "Welche Arten von Stressoren gibt es? " danke
No area was marked for this question
Wurde der Fragenkatalog euch von Prof. Dr. Ohly zu Verfügung gestellt, oder hast du den selbst erstellt? Lg
Ist eine Sammlung von allen Fragen, die in der Klausur dran kommen könnten, die die Studenten vorher einsenden und aus denen dann ein paar ausgewählt werden und letztendlich von Frau Ohly zu Verfügung gestellt werden.
Vielen Dank!
Hallo, hat jemand den Fragenkatalog vom Jahr 2018
Welche MC- Fragen habt ihr aufgestellt und Frau Ohly zugeschickt..?
Wie lernt ihr für die Klausur?
View 4 more comments
Das würde mich auch interessieren.. und es gibt einen Fragenkatalog von 2018, lernt ihr auch damit? Der soll ja wichtig sein
Finde keinen Fragenkatalog von 2018 in den Dokumenten
Hallo Leute, ich möchte morgen noch die Ausarbeitung abgeben. Ist es eigentlich egal aus welcher VL die Diskussionsfrage beantwortet wird, oder muss immer die letzte beantwortet werden? wäre dankbar, wenn ich dazu eine Antwort erhalten würde.
Ist egal welche du auswählst
Welche Diskussionsfrage habt ihr für die Ausarbeitung gewählt? :D
View 2 more comments
Können die das mal kontrollieren?
Führung
Ist es machbar jetzt noch einzusteigen, oder geht das gar nicht weil man schon Abgabefristen verpasst hat?
View 3 more comments
Das geht schnell, sind nur 2 Seiten.
Ok, danke
Weiß jemand, wann uns endlich gesagt wird ob der Klausuren Termin jetzt fest steht wegen dem Raum?
Am 15.7