Liebe Studentinnen und Studenten, im Rahmen meiner Bachelorarbeit „Einstellungen zum Rechnungswesen bei Studierenden der Wirtschaftspädagogik und Lehrkräften an kaufmännischen Schulen“ führe ich eine Umfrage über die Einstellungen, Erfahrungen und Sichtweisen von Studierenden der Wirtschaftspädagogik und Lehrenden zum Rechnungswesenunterricht durch. Die Umfrage erfolgt vollständig anonym und die Daten des ausgefüllten Fragebogens werden dementsprechend absolut vertraulich behandelt. Hier geht es zur Umfrage: https://www.umfrageonline.com/s/78d9276 Vielen herzlichen Dank und bleibt gesund! Gern kann dieser Post an Kommiliton*innen weitergeleitet werden. Freundliche Grüße Marcus Horváth Studierender (B. Sc. Wirtschaftspädagogik)
Was glaubt ihr wann wir die Ergebnisse bekommen von den Hausarbeiten?
Haben wir weiter Hausatbeit für die Vorlesung nach der E-Klausuer?
Die Hausarbeit bezieht sich auf den Lektürekurs
Hey Leute, an die die schon den Lektürekurs besucht haben: Wo gebe ich die fertige ausgedruckte Hausarbeit ab? Hab überall gesucht aber keine Antwort gefunden.
Im Foyé vom Rewi. Da ist quasi wie eine Theke, mit einer Glasfront.
Wann ist die Wiederholungstermin?
View 5 more comments
Also letztes Mal gabs keine Einsicht
Doch letztes mal gab es eine Einsicht, man musste sich per Email anmelden.
Noten für wipäd sind draußen durchschnitt 3.0
Wie fandet ihr die Klausur ? Schreibt auch mal in die Kommentare gern auch fragen 🤔
View 13 more comments
Hat einer geantwortet ?
Die Dozenten lassen sich so viel Zeit, wie sie wollen. Ist kein System dahinter.
habe eben mal geschaut, was ich nächstes Semester wählen könnte. Ist Orga/Planung, Psychologie in Betrieben und Lektürekurs zu viel bzw. muss man überall eine Hausarbeit abgeben und ist anwesenheitspflicht?
View 3 more comments
Psychologie in betrieben ist sehr entspannt
Die Hausarbeit geht klar, man bereitet die auch während dem Seminar vor und hat genügend Zeit
Was denkt ihr, welche Themen auf jeden Fall abgefragt werden ?
Kann mir jemand die Folien erklären?
Raumänderung wurde angekündigt! Checkt eure Mails. Habt ihr bei dem Teil Dormann auch eher nur auf Verständnis gesetzt ?
Der Raum in Jogustine stimmt ja aber oder ?
Wenn man in Wipäd ein Schulpraktikum macht und währenddessen noch eine Klausur schreibt. Wie läuft das ab ? Die Uni muss einen ja irgendwie dann freistellen oder ?
Denke eher man schreibt die klausur und holt den Tag Praktikum nach
Wieso steht in jogustine, dass die Prüfung von 12-14 Uhr ist. Werden wir noch in Gruppen eingeteilt ?
Wir schreiben alle zusammen
Wie bereitet ihr die Klausur vor ?🤣
Ich bin ehrlich, ich habe kein Plan 😂🤦🏻‍♀️ habe auch noch nicht angefangen zu lernen, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie die Prüfung aussehen wird
Ja ist gleich so bei mir. wir haben gar keine Übung oder Tutorien, 🤷‍♀️ nicht wie die andere Veranstaltung 🤣
Haben wir Probeklausur?
View 1 more comment
Ja steht es in erster Folie , aber die Fragen sind keine Zusammenhang mit der Klausur 🤣
😅😅 oh
Last shared documents
Ernie 3807 shared last document 10 months ago