Noch ein kleiner Nachtrag zu heute...musste erstmal klarkommen
No area was marked for this question
Denkt ihr die machen dieselbe Punkteaufteilung durch 2 geteilt einfach? Das wäre ja mal übertrieben fair
bin ich der einzige der abgekackt hat.. traurig sei es aber euch allen gegönnt bros & siseeez
Vielleicht Ingo nochmal erleben
safe nächstes Semester wieder 90min Klausur
Wie viele Punkte gab es jeweils ?
View 2 more comments
Was ich mir vorstellen könnte wäre 20/20/20 aber man kann nur mutmaßen Insofern bringt’s dir eig nichts Warte einfach ab Im Endeffekt bockt dich ja eh nur das Ergebnis
Da Ingo geschrieben hat in etwa 60 gehe ich davon aus dass die Aufgaben wo wir rechnen mussten und mit mehreren Antworten jeweils so um die zwei drei Punkte hatten pro Frage das waren einmal sechs Fragen bei den Rechenaufgaben und neun Fragen mit mehreren Antworten und dann noch mal 20 Fragen wahr falsch denke die haben 1 Punkt pro Aufgabe
Grundsatzdebatte
View 9 more comments
Ich küss eure Herzen fast 100 geknackt haha
Geknackt 👀
View 15 more comments
Zu cute :)
echt lieber Post. Bornemann hätte es auch verdient!!
Ne kurze Frage und zwaaar, wo lehrt der Ingo noch abgesehen von OVWL? Hat er auch irgendwas mit economics zutun ?
Hab schon mehrmals gelesen, dass er noch was macht. Irgendein WPM glaub ich
Danke dir
Alle feiern und du hast absolut ein dummes Gefühl nach der Klausur😑
View 2 more comments
Oh Gott sei Dank geht es nicht nur mir so ... so viele Flüchtigkeitsfehler....
same here @Ananas
Das beste Geschenk von Ingo zu meinem Geburtstag! 💕
View 7 more comments
Happy Birthday 🎊🎊❤️
@4Gewinnt @pink'bag Dankeschön 💕
Fast 3 Monate frei oooh yesss!
Leute meine Klausur konnte nicht abgeschickt werden!!! Konnte erst um 9.32 abgeschickt werden was passiert jetzt???
View 17 more comments
Anonymer keck wie war das genau bei dir?
Mach dir keinen Stress. Das ist zu 100% alles angekommen. Check nochmal das OLAT-Dokument. Da stand eh "5 Minuten Kulanzzeit", also alles gut.
Ok ganz kurz danke an studydrive erstmal! Ohne euch hätte ich dieses semester safe nicht gepackt ey ihr und eure memes haben mich am leben gehalten danke🙏🏼
ja echt ihr seid wirklich cool Leute!
War in den letzten Tagen mehr auf Studydrive als Installiert XD
Hahahaha Ey mir werden jetzt auf YouTube die ganze Zeit Ingo seine Videos vorgeschlagen 😂 Ich glaub ich gönn mir die abends zum einschlafen
Meine Vorschläge sind das ganze Semester über schon die seltsamste Kombi, weil da ständig Ingos Videos kommen
Was war eure Antwort für diese Aussage? Hab die nicht verstanden. "Die Menge der öffentlichen Güter nach dem Marktgleichgewicut auf dem freien Markt ist in aller Regel größer als die effiziente Gütermenge"
View 1 more comment
Bei der anderen ähnlichen Frage war es auch falsch.
Das war 1:1 ne Frage aus nem Tut
Hab ich was verpasst oder wieso ist Ingo so ein Ehrenmann? (Hab die Klausur auch geschrieben)
View 11 more comments
Also war schon einfach, aber Marketing war leichter
Aber Ingo ist so oder so ein Ehrenmann
Ingo Abi ich küsse dein Herz
habr hier die 3. und 5. Alternative gekreuzt ist das korrekt? R(q)=aq-b*q^2 R'(q)=a-2bq ist das korrekt?
View 10 more comments
Ist diese Punktabzug nur bei mehreren MC oder auch bei wahr falsch fragen?
ich denke abzug gibt's wenn man etwas falsch beantwortet, dh wenn 2 richtige Antwort gibt's und man nur eine angekreuzt hat, bekommt die Punkte für eine Antwort aber wenn eine richtig und eine falsche Antwort angekreuzt hat, bekommt 0 punkte da +1-1=0
Jo glaubt ihr wenn ich jetzt um 1 anfange mit Lernen und bis 8 Uhr durchmache, ob ich bestehe? Hab noch nichts gemacht
View 9 more comments
@köftespiess nein danke hahah, nächstes Semester wird dafür mehr gemacht als jz
@währungswechsel wie liefs??
Dieser Moment, wenn man erstmal mitten in der Klausur panisch seinen Studentenausweis in der Wohnung sucht, um die letzte Ziffer der Matrikelnummer herauszufinden Hahaha
View 7 more comments
Hoffentlich gab es da net so viele Punkte drauf 😅
Stand leider nichts dabei 😔
Ingo <3