Hallo, hat jemand ein Gedächtnis von Altklausur oder kann jemand die AK hochladen? Sind die Übungen mit der klausuraufgaben relevant, Oder ist es genug, mit den Übungen die Klausur vorzubereiten
Hey, hast du Bock TM2 zusammen zu lernen und darüber diskutieren ? :)
Hallo zusammen, hat jemand von euch Lerntipps für jemanden, der nicht in der Vorlesung und Übung war? TM1 ist bei mir 2 Jahre her, sollte ich dieses Wissen nochmal erneuern? Vielen Dank für die Tipps.
View 2 more comments
Ich habe nur mit den Übungen gearbeitet. TM 1 habe ich mir gar nicht angeschaut. Aber je nach Wissensstand sicher sehr sinnvoll. Da man das Wissen immer wieder braucht.
Wie lange hast du gebraucht? Sehe gerade, dass ich 8 Tage Zeit habe (weil ich davor andere Prüfungen habe). Reicht das?
Könnte jemand ein Gedächtnissprotokoll erstellen? Am 16.07.2020 um 15:00 Uhr ist ja die Einsicht für TM2. Vielleicht jemand der eh dort hingeht :)
War einer am Institut und hat geschaut ob die Noten schon hängen ? Falls Sie hängen kann Sie jemand abfotografieren ?
Sind online im CAS zu finden.
Könnte jemand die Hörsaalverteilung abfotografieren?
hat jmd Erfahrungen mit der mündliche Nachprüfung?
Kann jemand die Hörsaalverteilung abfotografieren?
Alle Daimler
Hat jemand ein Foto von der Liste mit der Notenbekanntgabe?
hat jemand die Liste mit der Hörsaalverteilung abfotografiert?
alle schreiben im Audimax
Servus, an alle die schreiben, viel Erfolg!
Hat jemand die Lösungen der Klausurvorbereitung (also der Altklausur von 2016) und wäre so nett sie hoch zu laden?
hat jemand TM2 schon geschrieben?