Hey Leute, Gibt es noch andere unter euch, die jetzt in der letzten Abgabe nochmal Punkte sammeln wollen/ müssen, und die Lust haben sich mal in der Uni zusammenzusetzen um sich bei Fragen gegenseitig zu unterstützen? Ich meine nicht irgendwas abzuschreiben sondern schon, dass jeder an seiner eigenen Lösung arbeitet. Aber jeder hat doch mal den ein oder anderen Moment, in dem er an einer blöden Kleinigkeit hängen bleibt, die ein anderer oft schon auf Anhieb lösen kann. Und selbst wenn man keine Probleme mit irgendwas hat, hilf oft schon die Atmosphäre einer „Lerngruppe“ um effektiver arbeiten zu können. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde!
Hi!! Wie genau müssen die Testfälle und Dokumentation für die Abgabe 5 in EPR aussehen?
Was ist Voraussetzung dafür, dass die Prüfungsleistungen in EPI, also GPR und EPR dann nach der bestandenen Prüfung auch allgemein als bestanden gelten? GPR: Mindestens einmal vorgerechnet haben. Keine Mindestpunktzahl. EPR: Mindestens 50% aller Punkte müssen erreicht sein. Als vorrechnen dienen die Codereviews. Ist das so richtig? Oder gibt es eine zu erreichende Punktzahl der GPR Übungsblätter? Wäre über Infos dazu echt dankbar!
View 1 more comment
Achso ok, super danke! Und bei GPR gibts keine zu erreichende Mindestpunktzahl?
Genau. In GPR kannst du theoretisch auch 0 Punkte haben und es passiert nichts..
Hi! Ich wollte einmal fragen, wie viele Punkte es dieses Jahr in dem Kurs geben wird (Durch Abgaben) Gruß !
Meinst du das?
Letztes Semester waren es 11 GPR-Blätter mit insgesamt 96 Punkten und 9 EPR-Blätter mit insgesamt 130 Punkten.