Hey an alle die dieses Semester schreiben. Lernt fleißig die Folien und ganz wichtig die wer welche Werke geschrieben hat. Es gibt eine Zuordnungs frage. Unterschätzt die Folien nicht guckt euch lieber zuviel als zu wenig an:) Ich war auch eigentlich sehr gut vorbereitet aber hab letztendlich auch nur eine 3,0 geschrieben! Viel Erfolg euch allen !
Ist hier noch jemand drin, der schon geschrieben hat und sich eventuell an Fragen/Themen erinnern kann? Viele Grüße :)
Auf jeden Fall kommt so gut wie fast immer eine Aufgabe dran bei der du den Autoren ihre Werke zuordnen musst
und die Zitate der Autoren solltest du kennen.
Hat jemand eventuell irgendwelche Altklausuren zur Verfügung?
Reicht es für die Einfuhrungsklausur aus nur das Skript/Zusammenfassung zu lernen?
Das kommt auf die Zusammenfassung an, die Notizen unter den Vorlesungsfolien darf man vor allem nicht vergessen ;) Gutes Gelingen