Hallo zusammen, ich überlege dieses Fach als Wahlpflichtfach zu nehmen (Bin Maschinenbauer-Produktionstechnik). Wäre jemand so lieb mir mal kurz Inhalt, Aufbau der Klausur und Arbeitsaufwand zusammenzufassen? Vielen lieben Dank! :)
Hey an alle vor uns, wie lief die Klausur und was würdet ihr anders machen?
Hat jemand Interesse, zusammen zu lernen?
View 1 more comment
Ich denke mal, was anderes haben wir ja nicht
bin noch nicht sicher ob ich die Klausur dieses Semester schreibe, da ich es noch nicht gehört habe. aber eigentlich gerne
Wäre jemand so nett die unterlagen aus Rwth moodle hier hochzuladen, also das Skript und ggf. Übungen / Altklausuren. Ich habe leider keinen Zugriff auf den Lernraum. Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.
Im Lernraum sind nur die Unterlagen zu den Versuchen, die glaube ich nicht so wichtig für die Klausur sind. Altklausuren gibt es keine und das Skript gibt es nur in physischer Form (das kann man sich jetzt noch beim Professor in Melaten bei KEmikro abholen)
Danke für die Antwort!