No area was marked for this question
Kamen diese Fragen in der Klausur vom WS19/20 dran?
Nicht Alle, aber einige davon.
Weiß einer, wann und wo der Nachschreibetermin ist? Auf der seite vom Lehrstuhl finde ich dazu nichts auch in Moodle ist nichts zu finden.
in der Regel erst im nächsten Semester wieder. nur Statistik 2 hat einen nachtermin im gleichen Semester. alle anderem komedia Klausuren können nur ein mal pro Semester geschrieben werden
Im Sommersemester zusammen mit den dortigen Klausuren. Darum steht auch noch kein genauerTermin fest.
Ist Open science wichtig für die Klausur?
View 1 more comment
Lieben dank🤗
Ich habe nach der Vorlesung nachgefragt, er meinte der erste Teil ist schon klausurrelevant (Publication Bias, File Drawer, Questionable Research Projects). Die Sachen stehen ja auch auf der Zusammenfassungs-Folie. Die Folien zur Informationsrecherche, etc. sind eher Tipps für Hausarbeiten oder die Bachelorarbeit.
Hey, kennt jemand den Moodle-einschreibeschlüssel?
Daten
Wäre jemand so lieb zu sagen was alles dran kam ? 😊
View 1 more comment
Danke!
cohen's d und kovarianz :)
was lernt ihr so für morgen an die die nachschreiben?🙄
Die übungsklausur und die Theorie aus den Vorlesungen
Wie fandet ihr die Klausur?
Gibt es jemanden, der/die an der Klausur schon teilgenommen hat und seine Erfahrungen mitteilen könnte? Was genau man alles wissen muss und wie die Aufgaben waren? Wäre super hilfreich!
Wie nahe ist die Übungsklausur zur echten Klausur?
View 3 more comments
*erste, nicht feste
Dankeschön :)
No area was marked for this question
Diese leeren Kästen verwirren ein wenig... wofür stehen die?
Wie ist es bei Statistik 1 mit Nachschreibe-Terminen? Werden die im nächsten Semester geschrieben? Oder gibt es einen zweiten Termin in der vorlesungsfreie Zeit?
wie lange dauert es so ungefähr beim Bodemer bis die Klausuren korrigiert sind? :)
3
meistens ca. 3-4 wochen bis die noten im lsf verbucht werden
Wie ist das mit den Transformationen gemeint?
Bei der Ordinalskala geht es ja nur um gleich/ungleich & größer oder kleiner, jedoch nicht um den Abstand zueinander. Das heißt: du kannst die Werte transformieren wie du willst, solange die "Größenordnung" erhalten bleibt.
No area was marked for this question
sehr gut geworden :)
No area was marked for this question
Das hat mir sehr geholfen ! Vielen Dank :)
No area was marked for this question
Ich bin so begeistert von deinen Zusammenfassungen, die helfen mir wirklich super!
haha :D danke, bin mal gespannt was du dann im zweiten und dritten semester sagen wirst, damals hab ich noch gar nicht sooo ordentlich gearbeitet :D