Hallo, weiss jemand wie ich in moodle Mir diese Panopto Videos Anschauen kann? hab schon alles versucht
View 1 more comment
Hab das mal ausprobiert funktioniert bei mir leider trotzdem nicht
Wenn du mit der rechten Maustaste auf das Video klickst, dann müsste da iwas mit Frames stehen. Ich mach das dann immer so, dass ich Frame in neuem Tab öffnen anklicke dann musst du dich mit deinen uk-Daten bei Panopto einloggen (manchmal auch nicht) und kannst das Video sehen.
Hat jemand das Moodle Passwort für die Vorlesung?
Ich bräuchte es auch. Gibt es denn überhaupt Info‘s wie die Vorlesung gehalten wird ? Im ecampus bzw. bei Moodle steht noch in der Beschreibung, dass die Vorlesung am 16.04. hätte anfangen sollen..
Das Passwort ist CoLitWissVL
Hallo :) weiß jemand, wann die Noten der Klausur vom Nachschreibetermin online kommen ? 😊
ich rechne um ehrlich zu sein nicht mehr damit ;D
Kann mir jemand sagen wie die Klausur aussah? Ich war krank und muss nachschreiben.
View 2 more comments
Ja wenn du magst, kannst du mir über Instagram (@dracona666) schreiben :) Da kann ich dir dann auch eine der Altklausuren schicken
Erledigt :)
Hey, kann mir jemand sagen wann und wo die Klausur nächste Woche stattfindet ?
Donnerstag von 8:30 bis 10 Uhr im Hörsaal 1,3,5 Je nachdem welchen Nachnamen du hast musst du zu einem. Um 8:15 ist der Treffpunkt.
"Hinweise zur Klausur am 18. Juli 2019-07-11 Zur Klausur bringen Sie bitte Ihren Personal- und Studentenausweis mit. Die Klausur wird in drei Hörsälen des Campus Centers geschrieben. Wir treffen uns um 08.15 Uhr und teilen uns alphabetisch wie folgt auf: Hörsaal 1: Nachnamen A – H Hörsaal 5: I – O Hörsaal 3: P – Z Klausurbeginn ist 08.30, Klausurende 10.00 Uhr".
hallo, hat jemand Unterlagen zur Epoche Vormärz ? Idealerweise vom Ehrhardt? Oder Moodlepasswort für sein Seminar? Wäre um jede Hilfe dankbar.
No area was marked for this question
Habe ne frage zur metrischen Analyse: Wenn das erste Wort im Gedicht (wie in der probeklausur getan) groß gedruckt ist, ist es dann kein Hinweis darauf, dass man diese erste Silbe betont lesen muss? Dann wäre es nämlich kein Jambus sondern ein Trochäus. Normalerweise würde ich das „in“ zu Beginn auch unbetont lesen, aber weshalb ist es sonst großgeschrieben?
Dies ist ein guter Hinweis, jedoch kann ich dir diese Frage auch nicht wirklich beantworten. Wir haben damals die Probeklausur zusammen besprochen gehabt und dies war die Lösung die die Anderen ebenfalls hatten und die ich mir dann dazu notiert habe.
No area was marked for this question
Vielen Dank! :)
View 2 more comments
Geht es um die Vorlesung "Literaturwissenschaft" aus dem SoSe 2018? Ich müsste die Probeklausur noch haben, werde nacher mal schauen und sie dann hochladen :)
super, danke.
Hallo :) hat zufällig jemand die Unterlagen aus den letzten beiden Tutorien? (Donnerstags von 12-14 Uhr). Da ich an beiden Terminen arbeiten musste, konnte ich leider nicht in das Tutorium gehen.
No area was marked for this question
Hey, ist die Klausur immer ähnlich aufgebaut wie hier (Klausur 2018) von Prof Greif ???
View 1 more comment
Eine Freundin besucht die Vorlesung und hat erzählt, dass die Klausur dieses Semester wohl etwas verändert werden soll.
Die Folien die ich bisher von der Vorlesung dieses Semester gesehen habe sind zumindest exakt die aus dem letzten Jahr, aber die Klausur wird sich sicher trotzdem etwas ändern :) Es wird nicht 1:1 die Klausur geschrieben die hier als Lösung online ist, nehme ich an :)