No area was marked for this question
Coole Überschrift
Hallo :) ich war in der ersten Sitzung leider nicht da, kann jemand bitte seine/ihre Mitschrift hochladen. Liebe Grüße
Kann mir einer eklären was mit "ECTS-Punkte 5 bzw. 10 (als GK) " gemeint ist. Ich sehe nur einen Leistungsnachweis für Bachelor und einen anderen für Master. Gelten die 10 ECTS für Master wenn Sie beide Leistungsnachweise machen? Auf der uni-passau.de Seite stehe - Einführungen/ Propädeutika/Grundkurs (GK) sind eigentlich Synonyme, wieso steht dann im Titel Einführung und Grundkurs seperat und eines bringt mehr ECTS-Punkte?
Ich hab die VL als Grundkurs belegt, MuK 2017 - Einführung in die Filmanalyse - da macht man automatisch 10 ECTS
ist die vl jedes Semester gleich dieses mal haben wir einen anderen prof... --> also kann ich die bereits hochgeladenen unterlagen verwenden? oder weiß jemand, ob es auf studydrive einen aktuellen Kurs gibt?
Du wirst ja wahrscheinlich als Prüfungsleistungen eh eine Hausarbeit schreiben oder? Da sollten dir die hochgeladen Folien ein Wenig helfen. Ansonsten ist das Buch Filmsemiotik vom Gräf ganz gut. Ob es noch einen anderen Kurs gibt, kannst du bei „Kurs hinzufügen“ nachschauen. EInfach „Filmanalyse“ eintippen und dann sollten dir alle Kurse angezeigt werden :)
Gibt es für Dozenten eine Frist, bis wann sie HA korrigiert haben müssen? Oder existiert sowas an der Uni Passau auch nicht? :D
wann findet die Klausur für nicht MuKler statt?
Es findet keine Klausur statt! Hausarbeit ist angesagt Kollege
dacht die Leute die nicht MuK studieren hätten ne ganz normale Klausur?
Hat jemand noch Mitschriften der letzten Vorlesungen und könnte die hochladen? Kann wegen einer Überschneidung leider nicht zur VL.. wäre also super lieb :)
Kann mir jemand sagen wie ich mich korrekt für die Prüfungsleistung anmelde? Muss ich mich nur für "386141 V Einführung in die Filmanalyse" anmelden? oder auch für "386142 SE Textanalytische Methodik" ?
View 1 more comment
Ich hab mich glaub ich auch bei beiden angemeldet - aber frag lieber mal nach :)
Wenn du ein Seminar hast wie zum Beispiel „Horrorfilm“, musst du dich für beides anmelden. Für den GK reicht es sich für die Vorlesung beim Prüfer Hans Krah anzumelden
hat Jemand Mitschriften von der 2. VL ? wär super nice!!
Schau mal bei den Dokumenten. Hab bei VL1 und VL3 die 2. mit drinnen, war bloß so wenig, dass ich kein extra Dokument machen wollte :)
Die Noten sind online :)
View 1 more comment
weiß jemand, wie es allgemein so ausgefallen ist? würde mich mal interessieren (v.a. bei der Fr. Großmann, aber auch bei Hr. Gräf)
Die die ich kenne haben zw. 2,3 und 3,7
Kennst sich jemand mit den Hausarbeiten aus? Wie ist in etwa der Umfang und wann muss man die abgeben?
View 1 more comment
Super, danke dir! Dann hoffe ich mal, dass das in der neuen StuPo auch so läuft.
Sonst schreib doch deinem Dozenten mal :)
Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit der Anmeldung? Ich bin noch immer nur vorläufig angenommen.
View 1 more comment
In der PDF Anleitung steht, man muss da irgendwie die Anmeldebestätigung einschicken, habe ich aber auch nicht ganz verstanden.
Der Prof meinte heute, dass er jetzt alle eingetragen hat. Falls du noch nicht dabei bist, würde ich ihm nochmal schreiben.
Literaturtipp: Filmsemiotik: Eine Einführung in die Analyse audiovisueller Formate (Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik) von Dennis Gräf und Stephanie Großmann https://www.amazon.de/Filmsemiotik-Einf%C3%BChrung-audiovisueller-Schriften-Mediensemiotik/dp/3894727403/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1493891503&sr=8-1&keywords=filmsemiotik+gr%C3%A4f