Hey, Leute. Ich schreibe meine Bachelorarbeit und führe eine Fallstudienforschung durch. Ich habe leider nicht das Modul belegt. Tatsächlich wusste ich auch nicht, dass es gibt. Die Mitschriften von euch sind jetzt super! Großes Dank! Wenn mir jemand die folgende frage beantworten könnte, wäre ich sehr dankbar :). 1. Die Datenanalyse in Kapitel 5, ist das die Analyse der erlangten Daten durch die 6 Beweisquellen?
View 4 more comments
Um auf deine Frage zu antworten, ja, es geht hier um die Analyse der gewonnenen Daten aus den Beweisquellen
Diese Semester hat auf der 5 Auflage basiert
Was soll das bedeuten??
Gibt es eine Möglichkeit sich von der Prüfung noch abzumelden?
No area was marked for this question
Hab mit der gekürzten Version eine 2.0 hinbekommen, gönnt euch
Super danke. Was haben die den für Fragen gestellt?
Wie sieht die Prüfung in dem Fach aus? Habe das nicht mit bekommen. Ist das immer mündlich?
View 4 more comments
muss ich vorher an den zoom sitzungen teilgenommen haben? bin quasi nur zur prüfung angemeldet habe die übung nicht mitgemacht.
Ne es gab keine Anwesenheitspflicht, die Übungen waren meiner Meinung nach auch nicht soo relevant, du solltest das Buch aber gut kennen
Hallo ich verkaufe mein Buch : "Case Study Research : Design and Methods", welches man braucht um das Modul zu absolvieren. Bei Interesse einfach hier drunter melden
Kann man sich nicht mehr für den Zweittermin ummelden? Kann mich nämlich nur noch abmelden
Abmelden und dann für die neue Klausur anmelden
wie hoch ist der Lernaufwand für dieses Fach?
Wäre jemand so nett und könnte seine Mitschriften der letzten Übung hochladen? da manche klausurbedingt nicht teilnehmen konnten
Hat sich noch jemand für den 2. Prüfungstermin (08.09) angemeldet? Da ein Tag nach dem 1. Prüfungstermin die Mathe B Klausur ist
Hey, kann einer Details zur mündlichen Prüfung geben? Vielen Dank!
View 1 more comment
Vielen Dank dir, auch für das hochladen der Zusammenfassung! Hast du noch irgendwelche Tipps für die Prüfung?
Mit deinen Antworten kannst du die Prüfer auch in eine bestimmte Richtung leiten. Und mit meinen Zusammenfassungen habe ich es auf ne 1,3 geschafft. In rot sind die Dinge geschrieben, die in der Übung nochmal explizit besprochen wurden - darauf wird am meisten Wert gelegt. Viel Erfolg! :-)