Denkt ihr, dass es in der Prüfung nur Textanalyse und fast keine Theorie geben wird, gleich so wie in Testklausur? Und werden wir viele Fragen über "Under the Skin" haben?
Also im letzten Semester (mit dem anderen Klauserenformat) ging es nicht um den Inhalt der Lektüre, sondern nur um die Anwendung aus der Vorlesung zu der Lektüre.
Gut. Danke dir!
Hello! Could someone upload the trial exam? would be very thankful !!
Hallo! Gibt es irgendwo die Ankreuz-Altklausur von der Krämer zum üben?
Inwiefern frägt Jacobi nach den behandelten Texten? Hat denn jemand ne gute Zusammenfassung...?
Hat jemand Zusammenfassungen aus dem aktuellen oder einem der Semester in denen Dr. Jacobi die VL gehalten hat? Wenn ja wäre es nett, wenn die geteilt würden. Danke.
No area was marked for this question
Vielen Dank für die super Zusammenfassung 😊 hast du vielleicht auch Mitschriften zu den Texten?😊
Ich habe ein wenig was zusammengeschrieben zu den Gedichten etc und such gleich mal danach und lade es nachträglich hoch 😊
Super Dankeschön 😊
Hat jemand zufällig Mitschriften zu den in der Vorlesung bearbeiteten Texten? 😊
Hatte heute noch jemand einige Probleme bei der Bearbeitung der Klausur?
Bei der Klausur dieses Semester sind Single-Choice oder Multiple Choice dran und nicht offene Fragen, oder ? Danke euch :)
Hä? wo hast du das bitte her... nein, die klausur ist wie immer aufgebaut
Ist noch jemand in Liwi durchgefallen? Wo kann man sich für die Einsicht anmelden und macht ihrs gleich im SS nochmal ? ??
Hallo die Altklausur ist ja auf Deutsch, aber die Klausur morgen wird auf englisch sein oder ?
Ja, wird auf auf englisch sein
Hey Leute! Hat zufällig wer von euch eine Altklausur für LiWi morgen? :)
ist hochgeladen :)