Kann irgendein Ehrenmann hier einfach die Lösungen zu der jetzigen Übung reinstellen...wäre größter ehrenmann move...ich küss eure Augen
Könnte mir jemand vllt. bitte die Lösungen vom 4. Termin der Gruppenübungen schicken...raffe überhaupt nicht durch
hat jemand elektrotechnik übungen 3 und wäre so nett die hier hochzuladen <3
Weiß jemand, wo man Nachhilfe in E-tech nehmen kann? Bzw. ob es in den letzten Semestern da was gab?
Hat jemand die lösungen der 2. Übung ?
Hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung von Elektrotechnik 1 und wäre so nett die hier hochzuladen oder zu schicken?
In dem Kurs Elektrotechnik II ist eine echt gute Formelsammlung für beide Semester, ist von einer Vivi hochgeladen und mittlerweile ein wenig nach unten gerutscht
Weiss jemand wann die Ergebnisse veröffentlicht werden?
Ist die Elektroprüfung so ausgelegt, dass man gar nicht alle Aufgaben schaffen kann? Weil dann würde ich ein Thema einfach gar nicht lernen
View 2 more comments
Aber es ist definitiv mehr Zeit als EFL. finde es schon gut machbar in den 2h
Hab auch gemerkt dass man alles schaffen kann
Stimmt es, dass die Einschwingvorgänge nicht prüfungsrelevant sind?
View 7 more comments
Ich habe den Prof gefragt und er sagte das er die Prüfung so aufbaut wie die davor ohne asynchrom M.
und einschwingvorgang? hat er dazu was gesagt?
Hi gibt es dieses Semester eine Beschränkung an Themen die zur Prüfung drankommen, wie bei den letzten Prüfungen oder ist jetzt unter dem neuen Prof alles relevant?
Angeblich sind die Prüfung gleich wie die letzten Jahre, also werden die Aufgaben nicht sonderlich unterschiedlich sein
Könnte jemand seinen Aufschrieb zu dem Tutorium hochladen? Ich kann keinen der beiden Termine besuchen und die lösungen sind nicht auf Illias.... Dankeschön
Weis jemand wann die E-Technik Ergebnisse raus kommen?🙈
View 4 more comments
30.10. Termine stehen im Ilias Kurs, man muss sich zu bestimmten Uhrzeiten anmelden
Danke dir. Ist wahrscheinlich erst vor Kurzem online gestellt worden, daher habe ich das nicht gesehen :)
Wie viel Punkte braucht man zum Bestehen?
90 von120 Punkten sind 1.0. Zum Bestehen ca. 60 nehme ich an.
Hat jmd Lösungen zu der Prüfung vom FJ 2019? Im Ilias ist nur die KLausur mit Lösungsblätterö , die LÖsungen wurden bei der net hochgeladen bis jetzt :/
View 16 more comments
Könnte jemand das Zeug bitte hier hochladen? Habe leider keinen Zugang zu dem alten ilias Kurs
da wäre ich auch sehr dankbar dafür!
Weis jemand zufällig, ob die Formelsammlung handschriftlich sein muss oder ob man sie auch mit dem Tablet schreiben kann? :)
Leider handschriftlich
danke :)
hat hier jeman die Lösungen von den Übungen zu EET2 von Prof. Paspour?
kann man sich noch fürs Praktikum anmelden?
Nein, der Zeitraum ist schon länger vorbei. Du kannst aber trotzdem die Klausur mitschreiben, jedoch wird diese erst nach Erhalt der Praktikumsbescheinigungen angerechnet.
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der mündlichen Fortsetzungsprüfung in diesem Fach? wäre über jeden Tipp dankbar !
Verwechselst du hier nicht grade was ?
Hi! Hab vor einiger Zeit mal eine Whatsapp-Gruppe gegründet als Lerngruppe. Vielleicht wollen die nachfolgenden Semester die ja weiterführen. N paar Leute sind noch drin, die entweder noch nicht bestanden haben oder evtl helfen können, falls sie schon bestanden haben und sie was wissen. Hier der Link: https://chat.whatsapp.com/4PUzWA88tGYHjyhUiMxgPj
Gibt´s schon nen offiziellen Termin zur Einsicht ?
Weiß jmd wann die Ergebnisse hochgeladen werden ?
Vermutlich Mitte - Ende Oktober
Hat jemand zufällig die Prüfung von WS 2017/2018 oder auch 2017H, da das Link unten leider abgelaufen ist?Wäre mega!
habs grad hochgeladen
Kann mir jemand eine ausführliche Lösung für die A1.3 Von F2015 schicken. Ich kriege für die Leistung nähmlich 450 W statt 400W. Die Spannung der Quelle habe ich richtig berechnet.
Ziemlich unsauber, da ich mich selber oft verrechnet habe. Hoffe aber es hilft trotzdem, falls du deinen Fehler noch nicht entdeckt hast.
Hat jemand eine Lösung für die Prüfung H2017 (14.09.2017) :) Danke :)
View 5 more comments
Mega - Vielen Dank!!!
@hans wurst yo, du bist Maschine (Y) Danke!