Wanning- habt ihr schon was bei unisono eingetragen bekommen?
Nein noch nichts
Stanitzek: habt ihr schon mit der Hausarbeit angefangen ?
View 8 more comments
Hey, ich habe auch das 1. Thema gewählt. Geht es hier rein um die Interpretation, d.h. die Deutung etc? Oder auch die Analyse der rhetorischen Mittel und so.. weiß das jemand und kann mir da weiterhelfen ? :-)
@Messer er meinte nicht frei rum interpretieren, sondern die Meinungen aus den Texten nennen
Wanning - bearbeitet jemand den Roman ,,Die Blechtrommel Günther Grass“ und hätte Lust sich mit mir auszutauschen? Bin sogar wie fertig mir fehlen nur 2 fragen.
View 18 more comments
Hab einfach was geschrieben was Grads damit sagen will ein Zitat eingeführt und anhand dieses Zitates dann nochmal erklärt
Haha ok gut dann mache ich mich mal an die Arbeit:)
Hallo, kann hier jemand bitte seine Notizen vom Multhammer hochladen. Ich muss am Dienstag die Klausur nachschreiben. Danke 👍🏻
View 4 more comments
Ich glaube in HC3305
Ok danke!
Kann man sich für die Prüfung am Mittwoch noch abmelden? Auf unisono steht, dass die Rücktrittsfrist am 10.03 abläuft.
Weiß jemand wo die Klausur geschrieben wird? Und Beginn ist um 10 Uhr richtig?
Hey, ist hier jemand beim Stanitzek und weiß ob man die PL noch abmelden kann. Ich würde nämlich gerne mit Deutsch aufhören und dafür ein anderes Fach auf Lehramt studieren, womit man aber erst im Wintersemester anfangen kann. Meine Frage ist, ob ich dann überhaupt noch die PL, also die Hausarbeit, schreiben muss?! 😓 (bin jetzt im 1.Semester)
Gab es einen festen Abgabetermin? Wenn ja, dann eine Woche vorher
Sonst wenn es keinen Termin gab, jederzeit
Schreibt hier jemand die Hausarbeit bei Stanitzek und hat sich für Thema 1 entschieden?
View 6 more comments
Kein Problem 🙆🏻‍♀️ Stanitzek ist eigentlich ganz korrekt, und weiß, dass die meisten erst im 1. Semester sind, also mach dir nicht so den Kopf :) schau dir am besten noch das Style sheet von ihm an, da ist auch noch vieles erklärt
Dankeschön 🙏
Hat jemand antworten, zum Fragenteil der Probeklausur? (Kurs Wanning)
View 11 more comments
Okey
Huhu, hoffentlich habt ihr die Klausur bestanden. ich muss leider zur Nachprüfung, könnte ich deine Lösungen auch haben?
Hi, ich hab die Klausur in Literatur beim Multhammer leider nicht bestanden, kann jemand aus dem Kurs der bestanden hat seine Lernzettel hochladen?
Wer hat bei Herrn Jörgen Schäfer die klausur geschrieben und kann mir sagen wie die klausur genau aussah?
PROF DR. STANITZEK DER BESTE!
Bei mir wurde nichts verbucht oh maaan
Bei mir wurde schon vor 1-2 Wochen verbucht :o
Wann (Uhrzeit) und Wo, können wir die Klausuren von Frau Wanning abholen ? 🤔
Habt ihr schon eine Note eingetragen bekommen? (Wanning)
View 2 more comments
Ja, sind angekommen
Ja
Seminar bei Frau Wanning- weiß einer was sie bei der PL wohl für Erwartungen hat?
View 4 more comments
Lieben Dank
Ich lerne den Inhalt von den Texten auf Moodle.
No area was marked for this question
ist das eventuell das Gattungskonzept von Angelika Jacobs?
Hallo, hat jemand Lernblätter für die Klausur bei Multhammer am Mittwoch? Danke 😚
Guten Abend, weiß jemand, wie man sich für die SeminarKlausur anmeldet?
In Unisono gehst du auf Mein Studium und dann auf Studienplaner mit Modulplan. Danach wählst du den Studiengang Deutsch aus und kannst dann unter Literaturwissenschaft zwei Studienleistungen und eine Prüfungsleistung anmelden
Vielen Dank
Ist hier jemand aus dem Kurs von morgen um 12 Uhr bei Frau Ghanbari und kann mir sagen was morgen gemacht wird ?
Hallo, Vergleichsanalyse oder vergleichende Analyse? Was ist besseres Deutsch? :)
No area was marked for this question
Ist das eine Zusammenfassung von der Vorlesung von Multhammer ?
Nein, die Vorlesung war nicht beim Multhammer
Hallo, gibt es hier zufälligerweise jemanden, der von Mittwoch 12Uhr in den Kurs am Dienstag um 12Uhr wechseln möchte?
hallo, hat jemand Aufzeichnungen von den Vorlesungen von Multhammer? :)
Hallo, hat jemand das Buch Literaturdidaktik von Leubner/Saupe/Richter von 2010? Ich bräuchte die Seite 39, bzw. das Textverstehensmodell, habe selbst nur die Ausgabe von 2016. Danke schonmal:)
No area was marked for this question
Passwort: oelwld
Hallo, hat jemand Aufzeichnungen zu den Themen Epochen, Dramenanalyse, Rhetorik, Hermeneutik und Interpretation? :)
View 1 more comment
Danke :)
sehr gute aufzeichnungen!
Könnte mir jemand den Zusammenhang zwischen der neuen sachlichkeit und der dreigroschenoper von bertolt brecht erklären?