Kann es sein, dass die Prüfungsvorleistung zu diesem Modul geändert wurde, weil jetzt ein neuer Professor dafür zuständig ist? Ich habe "Fertigungsverfahren in der Bauwirtschaft" im Modul " Einführung in das Bauingenieurwesen" mitdrinnen und bisher musste man für Fertigung nur die HÜ machen und nicht das Kolloquium. Zählt meine erbrachte Vorleistung noch oder muss ich alles neu machen mit den neuen Voraussetzungen, also mit Kolloquium? Leider habe ich es zu spät erfahren, sodass ich das Kolloquium, wenn ich es machen müsste, eh nicht mehr machen kann.
Wenn du Fertigungsverfahren nicht als SQ hast, dann musst du auch weiterhin nur die Hausübung machen.
Ok gut. Dachte schon, ich könnte die Prüfung deswegen nicht schreiben. Bist du dir sicher, dass das der aktuelle Stand ist? Ich hab ja eine Email geschrieben, aber kann sein dass sie das vielleicht falsch verstanden haben.
gibt es eine WathsApp Gruppe für Einführung?
Gibt es im WS 19/20 Vorlesungen?
kann mir jemand die Frage in WaWi im Teil SiWa H 2017 beantworten? Nennen und erläutern Sie die wesentlichen Aufgaben/Inhalte der Abwasserreinigung und erläutern sie deren Verknüpfung zur Wassergütewirtschaft. Der erste Teil der Aufgabe ist klar, jedoch hab ich keine eindeutige Lösung zu dem zweiten Teil
Weiß jemand wann die Ergebnisse von Einfphrung in das BIW rauskommen?
weiss jemand wann die Ergebnisse online kommen?:)
weiss jemand wie in Einführung die Bewertung erfolgt? Ob man von allen 3 fächern die Hälfte der Punktzahl ingesamt haben muss (also 60) oder ob die prüfungen einzeln mit einer Note bewertet werden und dann der Schnitt daraus genommen wird?
View 1 more comment
ich dachte man braucht nur 40 punkte
Wie genau die das jetzt runterkorrigieren, weiss ich auch nicht...des kann ja auch immer mal wieder variieren...aber auf jeden Fall in diesen 40 Punkte Regionen ;)
hat hier jemand eine Zusammenfassung für Wasserwirtschaft ?
View 2 more comments
Wasserwirtschaft laden wir noch hoch.Ich denke entweder heute oder morgen
okay danke :D
hat hier jemand eine Zusammenfassung für Wasserwirtschaft ?
Ich werde in den nächsten Wochen mal eine erstellen :) Bis zur Klausur ist es ja noch ein gutes Stück
Danke :)