Hi kann jemand etwas zu diesem Fach oder dem Wahlbereich sagen bzgl. der Schwierigkeit? Ist eine gute Note hier gut möglich? :)
ich habe letztes Semester Dynamische Optimierung geschrieben und fande die Klausur schwierig. Die Inhalte müssen richtig verinnerlicht werden, da in der Klausur dann auch verschiedene Verfahren kombiniert wurden, soweit ich mich erinnere. ich fande da Produktionswirtschaft zum Beispiel deutlich einfacher, da die Klausur ziemlich an die Übungen angelehnt sind.
Hat jemand die Lösungen der restlichen Übungen für WS19/20?
Hast du die übrigen Lösungen mittlerweile?
ich habe leider den einschreibeschlüssel verlegt, wäre jemand so lieb mir den zu nennen? :) Dankeschön :)
DO18
Ich versuche es mal hier, da es den gesuchten Kurs nicht gibt ;) Könnte mir jemand zufällig den Enschreibeschlüssel für "Innovative Mobilitäts- und Logistikdienstleistungen" nennen. Würde gerne mal reinschauen, was einen dort so erwartet... :)
Hat jemand die Lösungen zu den Übungen aus WS18/19? Vielen Dank :)
No area was marked for this question
Hast du zufällig noch die anderen Übungen mit Lösungen? :)