Hat jemand zufällig die Altklausur 18/19 Diskrete Strukturen und Logik durchgerechnet und mag seine Lösung online stellen? :)
Hat jemand ne Lösung, auch wenns nur die eigene ist, von dem Weihnachtsblatt und wäre so nett und könnte die bitte reinstellen?
Hey Leute, weißt jemand wann die Einsicht stattfindet ?
Gibt es irgendwo eine Alt-/Probeklausur bzw. hat jemand noch ein paar gute Aufgaben (bestenfalls mit Lösungen ;) ) um sich für die Klausur zu testen. Wenn ja ( egal zu was) könntet ihr diese dann bitte hier hochladen?
schau mal noch in dem Kurs: Diskrete Strukturen für Informatiker, da sind paar alte Sachen drin :)
Danke
Sind irgendwelche Themen für die Diskrete Strukturen Klausur (ohne Logik) ausgeschlossen?
18tes Kapitel hat er ausgeschlossen
Wie bereitet ihr euch auf Logik vor? Hat da jemand noch gute Aufgaben gefunden evtl sogar mit Lösungen, wie sie in etwas in der Klausur zu erwarten sind?
Weiß zufällig jmd ob Diskrete Strukturen für Informatiker OpenBook ist?
die letzten Jahre war es so, ob es dieses Jahr auch so ist kann ich leider nicht sagen
Ja ist es
Ist die Nachholklausur in Diskreter Strukturen schwieriger als die erste?
Könnte jemand Ergebnisse posten?