Wie ging euch die Prüfung? Hab eigentlich nicht mit einer 5 gerechnet..
View 5 more comments
Das Blueprint war bei den freiwilligen Aufgaben der VO dabei
I fand das bissl unfair
an welchem Tag ist die Gesamtprüfung? Weiß das jemand?
in juni ist sie am montag
VO Prüfung im Juli ist am 06.
Hat wer von euch bei der letzten VO mitgeschrieben?
Schwerpunkte sind: - Unterschied Produkt / DL - Erweiterter Marketing-Mix - Stragegien um Charakteristiken der DL zu lösen (z.B. Tangibilität -> Was muss ein Unternehmen dagegen tun?) - Einzelne Stufen des Kaufprozesses - Qualitätswahrnehmung, Zufriedenheit, Loyalität (Stufenmodell nach Oliver) - Grad der Loyalität, Service Recovery Paradoxon, CRM - GAP-Modell - Wofür braucht man ein Blueprint und Fischgrätendiagramm - Wie kann Kundenloyalität gesteigert werden - Unterscheiden zwischen quantitativer und qualitativer Forschung - Charakteristika von Interview, Fokusgruppe und Fragebogen
Findet die VO Klausur im Juni noch online statt?
würde mich auch interessieren
weiß jemand schon mehr ?
Hat wer von euch schon die Gruppenarbeit angefangen?
hat jemand bereits die individuelle Arbeit fertig geschrieben und würde hier Ihr Wissen ein wenig mit uns teilen? wäre sehr nett :-)
View 2 more comments
was hast du genau bei den „Extremen“ dazugeschrieben? Also was meinst du genau mit „Extremen“.. ?
Es wird definiert, dass es jene gibt, für die sagen wir mal die Authentizität besonders wichtig ist und jene denen es egal ist. Das sind die "Extremen". Es gibt ja sicherlich auch welche dazwischen, es gibt ja nicht nur Schwarz und Weiß.