Was bekommt ihr denn bei der Klausur SS18 Aufgabe 2b) für NOCF, CF aus Investitionstätigkeiten und CF aus Finanzierungtätigkeiten raus? Vielen Dank schonmal.

Was bekommt ihr denn bei der Klausur SS18 Aufgabe 2b) für NOCF, CF aus Investitionstätigkeiten und CF aus Finanzierungtätigkeiten raus? Vielen Dank schonmal.
Hab da rausbekommen: NOCF = -840; CF aus Investitionstätigkeit = -11.393; CF aus Finanzierungstätigkeiten = 19.105 => CF gesamt = 6.872
@Hermine - hab ich auch so :)
Habt ihr zufällig auch die Lösung zu WS18/19? Ich komm da einfach nicht auf den richtigen gesamten CF
NOCF= -9.296.576; CF aus Invest. = -3.547.000; CF aus Finanz. = 7.985.576; CF ges. = -4.858.000 An was scheiterts denn bei dir?
@Hermine könntest du vielleicht mal deine Lösung zeigen? Ich komm auch einfach nicht auf die richtige Lösung bei WS18/19...
WS 18/19 1 b)
Danke. Mein Fehler war, dass ich die sonstigen Verbindlichkeiten im EBK nicht berücksichtigt hatte.
Genau das wars auch bei mir.
Have a question to ask in the
Controlling course?