Hi:) weiß jemand, ob es eine WhatsApp Gruppe für das Modul Chemie für Biologen gibt?
Also für die Module gibt es soweit ich weiß keine Gruppen, aber jedes Semester hat in der Regel eine eigene.
Hallo ich bin im ersten Semester von B.Ed. Bio und ich wollte fragen ob jemand ein Buch oder ähnliches empfehlen kann das mir in dem Kurs hilft? Danke schon mal. :)
So generell ist Purves Biologie mega gut und anschaulich, passt auch fürs ganze Studium. Aber ich bin in Bio B. Sc weiß nicht, was das für einen Unterschied bei den Fächern macht.
Die Frage ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht hilft die späte Antwort trotzdem jemand anderen. Also der Purves ist ja sozusagen die Biobibel. Der Campbell ist meiner Ansicht nach noch etwas anschaulicher und hat super Zusammenfassungen. Speziell für Chemie ist die Buchreihe Chemie für Dummies super (es gibt ein Erklärungsbuch, ein Übungsbuch und eins für organische Chemie)
No area was marked for this question
Sehr gute Arbeit geleistet! Dankeschön.
Sehr gerne :)
Last shared documents
Änna 488 shared last document 1 year ago