Man muss 5 Einheiten bearbeiten, um den Notenbonus zu erhalten, aber weiß erst zum Schluss, ob man diese bestanden hat, oder?
Soll das ein Video sein? Bei mir geht da nichts
jo ging bei auch nicht...
Ist der Rollenwechsel im Video bei der Minute 1:50 eine Erarbeitungsphase? Die zwei wurden ja eigentlich nicht richtig eingeführt, es findet jedoch trotzdem ein Rollentausch statt
Versteht jemand was mit der ersten Reflexionsaufgabe „Betriebliche Bildung“ genau gemeint wird? Bezieht es sich alleine auf Folie 6? Sorry für die dämliche Frage, aber ich kann mit den Folien nicht wirklich viel anfangen😅 Ich hätte es jetzt so verstanden, man wird z.B nicht gefördert, da man erst mit der Arbeit begonnen hat
Dein Beispiel stimmt denke ich genau mit dem überein was sie hören wollen. Ein weiterer Punkt ist z.B. hohe Kosten für den AG
Danke für die Antwort :) Hast du es nach den drei Punkten auf der 6ten Seite gegliedert? Ich habe jetzt zu jedem ein kleines Fallbeispiele geschrieben und hoffe das passt so 😅
Müssen wir Quellen bei der Aufgabe 1 (E-Learning) angeben?
Denke nicht, sind ja persönliche Einschätzungen :D
Bei den Reflexionsfragen sind keine notwendig. In der Hausarbeit schon :)
Hallo 🤗 Ist jemand zufällig in der Gruppe Schalek und würde mit mir tauschen? Ich bin in Gruppe Kirchhöfer.
Hi Leute, in der StudOn Gruppeninfo steht man soll sich mit den Leuten aus seinem Seminar kurzschließen. ist hier jemand aus Gruppe C?
Ja ich ! :)
ich bin gerade Gruppe 2 beigetreten :) komm gern dazu!
Hallo! :) Ist jemand in der Gruppe von Frau Schalek?
View 1 more comment
Hast du schon eine Gruppe für die Hausarbeit? 😊
Nein noch nicht Wenn du möchtest könnten wir zusammen eine gründen 😄
Hey, ist hier jemand aus der Gruppe Seminar D? :)
Wie genau läuft dieses Modul hier ab? Muss man sich da auf studon anmelden und wird dann zugeteilt oder nochmal extra? Und geht das auch nachträglich wenn man die Frist verpasst hat?
View 8 more comments
SPS, Grundlagen der Ausbildung, Schulorga, Psycho fallen mir spontan ein :)
Danke dir, dann werde ich davon eins belegen. 😊 Bin da indifferent
Hat schon jemand die Aufteilung gefunden?
View 2 more comments
ist auf studon :)
Musste man sich da anmelden? Ohje, das habe ich wohl verpasst ☹️ Bin letzte Woche der Gruppe beigetreten und habe da kein Formular oder so gesehen
die Aufteilung ist auf studOn hochgeladen :)
hat jemand zufällig schon das buch zusammengefasst ? :D
Es gibt einen Kurs in studydrive namens "Berufliche Weiterbilungs", dort findest du vielleicht eher was.
hat jemand schon die fragen im buch beantwortet ??
Es gibt einen Kurs in studydrive namens "Berufliche Weiterbilungs", dort findest du vielleicht eher was.