Weiß jemand ob die Ergebnisse von der Klausur Bausteine des Rechts WS 19/20 schon raus sind? Es dauert so lange! :(
Auf Nachfrage am Lehrstuhl hat sich die Bearbeitung grob gesagt durch die Umstände verzögert, die Ergebnisse sollen aber voraussichtlich diese Woche kommen. (Ohne Gewähr)
Moin Freunde der Bausteine des Rechts. Kann mir jemand der die Veranstaltung besucht hat kurz sagen, ob irgendwelche Hilfsmittel erlaubt sind?
Besucht jemand von euch hier die Veranstaltung? Gab es Klausurenhinweise bis jetzt? Ich schaffe es leider zeitlich nicht die Veranstaltung zu besuchen, daher für Tipps sehr dankbar :)
Hätte jemand vielleicht noch ein paar Altklausuren? :)
Weiß jemand das Passwort von diesem Semester?
vonliszt
Hey! Ich möchte spontan die Klausur mitschreiben (1.8.). Ich hab aber leider die Unterlagen nicht (mehr). Wäre jemand so großzügig gegen einen Kaffee (o.ä.) mir diese zur Verfügung zu stellen? Ins elearning kommt man nicht mehr rein :(
View 8 more comments
Hast Post. ;-)
Danke dir!!!
Hat jemand etwas gehört, wann es die Ergebnisse gibt?
Nein. Langsam müssten die Ergebnisse doch kommen...
Hi könnte mir jemand netterweise das Passwort für den elearning Kurs verraten?
Panzerbrecher ;-)