Hat jemand Informationen zum heutigen Prüfungstermin?
Hallo, weiß jemand zufällig Altfragen von Prof. Kupper?
Halo. Die Zusammenfassung (2. Dokument), ist diese von der VO bei Prof. Kupper?
Hallo. Eine Frage, bin ich hier richtig bei dem Kurs von der Eberharter (Wirtschafts und Sozialgeschichte: Theorie und Dogmengeschichte)??? Oder ist das was anderes hier? Der Kurs hat sich ein bisschen geändert bin mir nicht sicher deshalb.
View 3 more comments
ahhh... ok... hat man bis jetzt überhaupt was machen müssen? bei mir ist das internet nämlich ein problem 😱
Nein, noch nix :) Startet erst nach Ostern
offene Fragen beim Termin heute: Landwirtschaft in Industrialisierung 6 Merkmale aufzählen (3 näher beschreiben) Demographischer Übergang
Hat jemand Informationen, wie die Prüfung aussehen wird? Offene Fragen oder Multiple-choice? Gibt's Tipps, was besonders wichtig für sie ist?
View 2 more comments
2 Fragen kommen fix zur Literatur
Und wie ist die PS-Klausur aufgebaut und ist sie nur schwer schaffbar?
hätte vielleicht jemand eine Zusammenfassung oder ähnliches von der Literatur? was wurde denn bei den letzten Terminen an Literatur gefragt?
Hat jemand zufällig Prüfungsfragen von den ersten zwei Terminen? Wäre echt eine große Hilfe :)
View 2 more comments
und einmal war noch die naturschutzbewegungen ab den 1970ern in deutschland und warum genau die 70er als "wendepunkt" betrachtet werden können. in der frage hat man noch die frage nach den 4 merkmalen von sozialen bewegungen beantworten müssen, die ist aus der pflichtliteratur :)
1. Prüfungstermin: offene Fragen: Holznotdebatte erklären - wichtige Begriffe vor allem. Aufstieg und Niedergang von dem British Empire. 2 Prüfungstermin: Europäische Expansion (Phasen erklären mind. 3 Merkmale pro Phase). Umweltboom/ Naturschutz und Begriffe oder Merkmale von der soz. Bewegung.
kann man sich den schon für die Prüfung anmelden? ich kann nichts finden :(
View 1 more comment
Seit heute geht's 👍 Die Hasenörl hat sogar extra eine Mail versandt
ah super danke! :)
Hallo :) Hätte jemand zufällig die Mitschrift von der 12. Einheit "Konjunkturen und Krisen". Konnte dort leider nicht anwesend sein. LG