Soll es beim Witschen in der Klausur Fälle geben, oder Fragen wie beim Mönkemöller?
Hat Herr Witschen schon etwas ungefähres gesagt bzgl. Klausurtermin? Hab hier leider nichts mitbekommen bisher und der aktuelle Stand was generell Klausuren angeht ist ja eher chaotisch. Über ne Info würde ich mich freuen, danke schonmal!
geplant ist der 20.08. um 14 Uhr
Hallo an alle. Wir nähern uns ja so langsam einer Wartezeit von 4 Monaten an... kommt das bei Braunholz häufiger vor? :D
View 5 more comments
Danke Zapfsäule 😇
Hat mittlerweile jemand eine Info wann die Noten online kommen? oder wie lange das noch dauert? 😅
konnte jemand an der erten vorlesung auf microsoft teams teilnehmen?
View 6 more comments
Dann funktioniert es vielleicht am Handy nicht
okay danke trotzdem
E-Mail Antwort von Dr. Witschen auf meine Nachfrage: „wir starten morgen über Microsoft Teams planmäßig. Einen Link finden Sie über moodle (wird womöglich verzögert online angezeigt). Auf der technischen Seite waren bis zuletzt noch einige Fragen offen, weshalb die Ankündigung leider etwas kurzfristig kommt. Das bitte ich zu entschuldigen.“
hatte schon jemand Arbeitsrecht II bei hr. Witschen.. wie ist der so drauf bezüglich klausur und Vorlesung??
Dr. Witschen ist, soweit ich weiß, neu und macht das zum ersten Mal
Ist Arbeitsrecht II immer bei Braunholz? Oder wechselt das immer pro Semester?
Hi, hat er etwas zur Eingrenzung gesagt? Vielen Dank im Voraus.
Wurde eventuell etwas zum Aufbau der Klausur gesagt (Fälle/ Fragen)? Kann leider aufgrund meines Praktikums nicht zur VL. Vielen Dank im Voraus :)
View 3 more comments
@Ja He bin stark am überlegen, ist zwar bei mir nur eine SL aber kann mir anhand der Folien kaum war zum Ablauf der Klausur vorstellen.. und wusste auch gar nicht wie ich dafür lernen sollte
Probieren vor studieren 😂
Hat jemand zufällig die Falllösungen zu seinen Beispielfällen aus der VL? Merci schonmal!
Ist eine Eingrenzung geplant? Vielen Dank im Voraus.
Hat jemand das Passwort für Moodle? :)
Labourlaw II
Danke!! :)
Weiß jemand was in der letzten Klausur gefragt wurde?