Hallo, hat sich jemand mit Aufgabe 3 (Investitions-Controlling) der Altklausur des WS 18/19 (Haupttermin) beschäftigt und hat hierfür eine Lösungsskizze?
View 2 more comments
wie kommst du auf -24,73?
Habe zunächst die Entwicklungen des Optionswertes in t=1 für eine Investition in t=1 ausgerechnet (unter Anwendung der Pseudowahrscheinlichkeiten): Cu1 = 12 und Cd1 = 7. Als Optionswert in t=0 für eine Investition in t=1 erhalte ich schließlich: -32 Mio. + ((0,2* 12+ 0,8 * 7) / 1,1) = -24,73.
Hallo, möchte mir jemand sein Skript für den Nachtermin verkaufen oder ausleihen?
Was denkt ihr kommt in der Klausur dran?
Hallo Leute, könnte jemand seine Unterlagen zur 1. Übung hochladen?
Hallo kann mir jemand den Eischreibeschlüssel für elearning für 19/20 verraten? Vielen Dank im voraus.
bwl12
Hallo Leute! Hat jemand das Datastream (Thomson Reuters) benutzt? Wie funktioniert es bei ihr ? Es gibt immer noch Probleme bei mir. Ich weiß nicht, ob die Anwendung noch funktioniert ist. Danke!
Hat jemand zufällig die Lösungen der Altklausuren? :)
hat jemand weißt, ob das verhaltensorientierte Controlling klausurrelevant ist?
View 2 more comments
Laut e-learning nicht
Vielen Dank
Hat jemand von euch zufällig Altklausuren?
Ist jemand hier, der oder die dieses WS 18/19 am Kurs teilnimmt und die Prüfung schreibt?
Jau