Wann findet die Nachklausur statt?
irgendwann ende Juli
Erinnert sich jemand daran, was in der Nachklausur im WS 18/19 drankam? Leider gibt es kein Gedächtnisprotokoll und die Klausur war wohl auch schwerer als die im SS 18 ... 😔
Hast du mehr infos dazu?
Es hieß wohl, dass man die ganze Vorlesung auswendig können muss :D Mehr weiß ich auch nicht!
No area was marked for this question
Ist diese ZSF aktuell? Ich lerne gerade nämlich nur mit dieser hier und würde gerne wissen ob das alles stimmt was hier drinne steht:)
die Klausur findet doch am 11. Februar statt???
Möchte jemand seine Fallstudie aus dem ÜB 4 Aufgabe 1 hier teilen? Wäre echt sehr nett! Vielen Dank im Voraus :)
Hat jemand eine Deutsche Zusammenfassung und möchte Sie vielleicht hier hochladen?
Bin dabei. Dauert aber noch ein bisschen. Und wird auch relativ ausführlich.
@Pascal Samkri könntest du vllt sogar eine Vorabfassung hochladen, (ohne die letzen kapitel) da die Klausur ja schon so früh ist. Das wäre mega:D
Hat jemand spontan eine Ahnung was aus den letzten beiden Vorlesungen abgefragt werden könnte? Also Blockchain, Health Care und Information Security?
Was würdet ihr davon halten, wenn wir alle gegenseitig die Bonusaufgaben die wir gemacht haben (die die sie gemacht haben) hier hochladen würden, als Übung für den Rest?
Weiß jemand ob es irgendwelche zeitgemäßen Altklausuren gibt?
würde mich auch interessieren! Oder gibt es irgendwo ein Gedächtnisprotokoll?...