Hi! Hat jemand zufällig die 1. ika Vorlesung am Mi aufgenommen und würde sie mir privat zukommen lassen?
Gibts die aufzeichnungen alle irgendwo oder hat die jemand generell alle aufgezeichnet und kann die teilen?
VKA hat Videos hochgeladen aber ika hält die glaube ich nur live
Wie viel Tage denkt ihr braucht man zur Vorbereitung für die Klausur?
Findet die erste Vorlesung schon heute 08.04.2020 statt? Wenn ja, könnte dann bitte einer die Meeting ID (Zoom) posten.
Das würde mich auch sehr interessieren. Hab keine Mail bekommen und in RWTH Moodle steht ja auch gar nichts...
und auch keine News am moodle
Aufgabe 2) In F2020 VKA-Teil Klausur ist Ericsson-Prozess????
Wenn du die Aufgabe aus der Klausur am Donnerstag meinst: Müsste Joule-Prozess gewesen sein. Es war nämlich die isentrope Verdichterarbeit gegeben.
Weiß vielleicht jmd, wo man seine erreichte Punktzahl sehen kann?
Im Kurs in Moodle, unter Bewertung
Bekommt man in der Klausur im VKA Teil die "Formelsammlung und Standardwerte AEF" geben?
klar
Habe gehört die Klausur soll unverhältnismäßig schwer sein, da sich beide Institute versuchen gegenseitig zu übertreffen. Würde sie trotzdem gerne schreiben, da die Thematik finde ich sehr interessant ist. Suche deshalb einen ambitionierten Lernpartner. Einfach melden.
Klingt gut. Hast du noch Interesse?