Zivilrecht für Fortgeschrittene

at Wirtschaftsuniversität Wien

Join course
264
Discussion
Documents
Flashcards
Welchen Prof würdet ihr für Zivilrecht für Fortgeschrittene empfehlen?
Ist das gesamte Buch Grundlagen des Zivilrechts Stoff der Prüfung Zivilrecht für Fortgeschrittene?
Wieso ist der SE Anspruch des K gegen P zu bejahen? Es gibt überhaupt kein Verschulden des K
habs eh versucht im Dokument zu erklären, da der A dem P zuzurechnen ist, da er ihn ja als Verhandlungsgehilfe (nur zum Verhandeln) eingesetzt hat und ihm deshalb zuzurechnen ist.
Hallo. Kann man Zivilrecht für Fortgeschrittene gut mit anderen kombinieren und mit welchen geht das am besten Danke
View 3 more comments
Ok perfekt danke
Es ist ähnlich aber 200% anspruchsvoller
Ist es machbar zff mit einer sbwl zu kombinieren oder ist das doch zu viel aufeinmal
Ich würde dich davon abraten. Nimm etwas was mit ZFF vergleichbar wäre zum Beispiel Arbeitsrecht, Wettbewerbsrecht oder Unternehmensrecht.
Hat jemand eine Lösung zum Fall 8 (Elektroleitung)? Konnte leider letzte Woche nicht an der Einheit bei Perner teilnehmen und wollte meine Lösung korrigieren! Danke!!
Hallo! Kann mir bitte jemand schicken was zur Einstiegsklausur beim Perner zu lernen ist.
View 1 more comment
Danke!
Nur zur Erklärung, es ist nicht nur für Perner Kurs, es gilt für jeden, da die Klausur für alle Kursteilnehmer immer gleich ist