Kann jemand eine gute Zusammenfassung empfehlen?
No area was marked for this question
völlig unbrauchbar, kann damit zum großen teil nicht mal kontrollfragen beantworten. es fehlt viel zu viel wichtiges
Ich hab damit nicht mal eine Woche gelernt und eine 3 geschrieben
Ich würde sagen, dass für einen 1er wirklich zu viele infos fehlen, aber an sich is es eine zusammenfassung, die einen guten überblick schafft. Ich persönlich habe zusätzlich Dinge aus dem Buch ergänzt. "völlig unbrauchbar" ist sie definitiv nicht.
No area was marked for this question
Sind die Lösungen die eingeringelten? :)
Würde hier die Zusammenfassung reichen + MK's oder sollte man das Buch lesen?
No area was marked for this question
hast du vllt auch noch die restlichen Kapiteln zusammengefasst?
Reichen 2 Wochen zum lernen aus? und wie lernt man am besten?
Wie lernen sie und welche Zusammenfassung nutzen sie ?
No area was marked for this question
Danke für die supa Zusammenfassung! Hast mich durch die Prüfung gebracht
Das freut mich ☺️
No area was marked for this question
Mit welcher Auflage wurde diese ZF gemacht?
nicht die aktuellste, die davor
gibt es eine stoffabgrenzung?
Leider nein😕
Hat jmd was unklares bei der Prüfung (November Prüfungswoche) gefunden mit dem man zur Einsicht gehen kann?
Gehts sich EÖR2 mit den Zusammenfassungen innerhalb von einer Woche aus?
Ja ist gut machbar!
No area was marked for this question
ist das die 10. auflage?
View 3 more comments
Meiner Meinung nach ist es die 10. Auflage
Ja, ich habe die 10 Auflage zusammengefasst. Aus Zeitdruck habe ich aber leider die Zusammenfassung nicht fertig gebracht :(
No area was marked for this question
Hast du zufällig auch die Lösungen 🙈
View 1 more comment
Super danke 🙏
Kein Ding :)
No area was marked for this question
hat die Schon wer durchgemacht und kann sie empfehlen ?
Ich hab sie zusammengefasst und Kern nach der für die Prüfung und die MK‘s waren bis jetzt ganz gut
Anmerkung: Dies ist nur der Fall, wenn die Bundesregierung keine Änderung der Obergrenzen vornehmen will. In diesem Fall wird allein das vierte Finanzjahr Gegenstand der Beschlussfassung
wie lernt man am besten für EÖR2? reicht es mit der Zusammenfassung zu lernen? und wie viele Tage werden ca. benötigt?
Würde mich auch interessieren :)
Ein Kollege hat nur mit der Zusammenfassung gelernt und grad so einen 4er erreicht. Ist aber generell nicht so begabt in den Rechts-Fächern, also weiß nicht wie sehr das repräsentativ ist.
No area was marked for this question
Ist diese Zusammenfassung von der 10. Auflage?
nein ist glaub ich noch eine ältere Auflage im 2. Kapital sind zb viele Unterschiede