Techniken der IT

at Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Join course
1182
Discussion
Documents
Document type
Semester
Hat jemand nen ungefähren Plan was so in der Klausur immer abgefragt wird bwz die Struktur bei Excel und Access? Meistens ist Access ja immer 1. ne einfache Abfrage.. 2. Irgendwas mit ist null und und und.. Vielen Dank im Voraus!
Bei Sbuch3 bin ich da der einzige, der die Parameter extrem undeutlich formuliert findet? normal, 15,01-25. Ich lese da normal und 15; mit 01-25 kann ich nichts anfangen.
Also der Parameter ist eigentlich sehr eindeutig ... aber wenn man es falsch verstehen will um in der Einsicht etwas anzufechten kann man das natürlich machen...
bin wohl aus Statistik geschädigt, dass der Dezimaltrenner der Punkt ist ;)
No area was marked for this question
Aber es kommt schon KlauDB in der klausur oder?
Es können die 3 Datenbanken dran kommen zu denen eine Anleitung für die Übungsdatenbanken hochgeladen worden ist
Bei der Datenbank KlauDB - wie erstellt man die Abfrage, welche die Durchfallquote selbst errechnet? bzw. wie zählt man die Noten 4,7 , 5 und teilt die Anzahl durch die gesamte Teilnehmer Anzahl ?
Welche Datenbank wird diese Klausur abgefragt, hat er dazu schon etwas gesagt? Danke schonmal :)
View 5 more comments
Hat er nicht auf der ersten Vorlesung gesagt, dass die KlauDB auf der Klausur abgefragt wird? Ich habe es so gehört und in meinem Heft notiert.
Hat jemand die altklausuren von KlauDB?
Hi! Wurde irgendetwas ausgeschlossen, was man nicht können muss?
No area was marked for this question
Hey, tolle Mitschrift!!
No area was marked for this question
super, vielen Dank
10 documents in this course
Description
Summer 2017
-
Other
+ 2
1
69
Description
Summer 2017
Schmitting
Other
+ 9
0
178
Description
Summer 2017
Walter Schmitting
Summaries
0
0
21
Description
Winter 2016/17
-
Exams
0
0
67
Description
Winter 2016/17
Schmitting
Summaries
+ 3
0
160
Description
-
-
Summaries
+ 19
0
977
Winter 2014/15
-
Summaries
+ 20
0
1028
Winter 2014/15
-
Summaries
+ 1
1
198
Description
Winter 2014/15
Schmitting
Lectures
+ 2
1
163
Description
Winter 2014/15
Schmitting
Lectures
Welcome back
Register now and access all documents for free