Persönlichkeits und Sozialkompetenz

at Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Join course
11
Discussion
Documents
Flashcards
Erinnert sich noch jemand an den Einschreibeschlüssel?
Schon mal an die Leute im nächsten Semester. Macht euch unbedingt während den Sitzungen schon mal Gedanken darüber was ihr schreiben wollt. Ich sitze jetzt hier und versuche mich an die Stunden zu erinnern, aber man vergisst doch schon ganz schön viel. Obwohl Herr Berens eine Zusammenfassung in das Learnweb stellt, ist es relativ zeitaufwendig den Erfahrungsbericht zu schreiben. Am besten ist es die 1,5 Seiten pro Sitzung immer direkt danach zu schrieben. Ansonsten kann ich diese Schlüsselqualifikation nur empfehlen. Ist wirklich sehr hilfreich fürs weiter Leben im Gegensatz zu den meisten anderen Vorlesungen die wir so haben...