Altklausur zur Mikroökonomik WiSe 2015,2016 inklusive Rechenwegen, Zeichnungen und Lösungen - WWU Münster - 90 Minuten.pdf

Exams
Uploaded by Der Sozio-Ökonom 838 6159 at 2018-02-06
Description:

Berechnung der Altklausur Mikro aus dem WiSe 2015/2016 mit Rechenwegen, Zeichnungen und Lösungen

 0
525
3
Download
No area was marked for this question
Wo kommt diese Klausur her? Im Klausurarchiv ist unter WS15/16 eine andere.
Die Klausur stammt aus einer Übung (am ZIW), in der sie zur Verfügung gestellt wurde.
Und gibts zu der aus dem Klausurarchiv auch eine Lösung, wisst ihr das?
Sollte 13 sein weil Steuer komplett auf die Konsumenten abgewälzt wird oder?
View 5 more comments
Dann lies bitte die Aufgabenstellung genau, das wäre auch mein heißer Tipp für morgen.
wow, nett sein kannst du :D
Wie kommt man hier auf eine Produzentenrente von 180? Ich hätte gedacht das muss wie bei b) insgesamt 480 ergeben (also PR+KR+NWV)
PR+KR+NWV+Steuereinnahmen muss 480 ergeben. 180+90+30+180=480
Danke!