Grundlagen des Marketing WS 2011_2012 - Lösungen.pdf

Exams
Uploaded by Jens Konerding 14028 at 2018-02-13
 +2
271
3
Download
fände ich nicht richtig; spargel wäre für mich ein Bsp. für zeitl. Abgrenzung des RM, jedoch nicht für eine Marktsegmentierung die bewusst erfolgt
wie berücksichtigt man die fixen Kosten denn hier nicht? :)
View 3 more comments
Kann man denn den Vertrag mit der Werbeangentur als Fixkosten ansetzten? Weil die Maschine könnte man ja als Fixkosten berücksichtigen, wenn man was über die Abschreibungen wüsste ...
Ja da natürlich schon aber vorher pure Platzverschwendung
No area was marked for this question
Weiß jemand wieso in Aufgabe 9 bei der Gewinnfunktion die Fixkosten nicht berücksichtigt werden? :)
denke das ist generell nicht klausurrelevant da es nicht behandelt wurde oder liege ich falsch?