Grundlagen der Biologie 1

at Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Join course
710
Discussion
Documents
Flashcards
Zusammenfassungen der Vorlesungswoche vom 21. bis 25. Oktober sind jetzt hochgeladen, die Woche vom 28. bis zum 1. folgt in Kürze :)
Dickes Danke an dich. 🙃
No area was marked for this question
was für ein Programm verwendest du für die Mitschrift?
Ich verwende OneNote, das ist besonders bei großen Tafelbildern super pratisch und da kannst du ja auch Dokumente, Bilder, PPPs etc einfügen. Kommt aber natürlich immer darauf an, ob man mit PC oder mit Papier mitschreibt und welchen Prof man hat.
vielen Dank :)
No area was marked for this question
Reicht es für die Klausur die Fragen beantworten zu können?
Tendenziell schon, alles was man mehr lernt kann hilfreich sein.
Hi, soweit ich gesehen habe, sind hier in den Dokumenten keine Altklausuren. Kann man die nur bei der Fachschaft bekommen oder gibts es die auch online?
Hallo hat zufällig noch einer den Einschreibeschlüssel für den Learnweb Kurs parat?
hey :) es gibt keinen Einschreibeschlüssel , kannst dich einfach so in den Kurs einschreiben
weiß jemand, wo man infos über die klausur finden kann? also ort, datum, uhrzeit usw.
Wieviel % muss man eigentlich erreichen um die Klausur zu bestehen? ?
View 3 more comments
Ja ? Schreib mal deinem Nebenfach Koordinator, sonst wird das hier denke ich keiner wissen. Den findest du auch auf der Internetseite, sonst schreib Dr. Klapper.
Hallo ke B, Kannst du mir sagen wieviele Punkte das Modul bei dir gibt? Ich werde mich dann informieren :-)
No area was marked for this question
Sind nur die eingekreisten Antworten richtig ?
View 1 more comment
Aber haben nicht sowohl Mitrochondrien, als auch Chloroplasten eine Doppelmembran
Chloroplasten haben drei Membranen, die Thylakoidmembran
Hier fehlt ein H-Atom an der Carboxylgruppe
Hey. Hat jemand eine Ahnung, ob es AKL in der Fachschaft von Biologie Grundlagen 1 gibt? Ist ja glaube ich eine Computerklausur :/ wahrscheinlich nicht oder?
Besorg dir die Altklausuren trotzdem, lern die Fragen und Antworten auch wenn sie schon ein paar Jahre alt sind. Diese sind teilweise genauso digital für die Computerklausuren übernommen worden.
oke, das hört sich ja schon mal gut an. danke ;)