2016 Lösungsvorschlag (ohne 9).pdf

Exams
Uploaded by Anonymous User at 2017-12-12
Description:

Leider ist der erste Aufgabenteil korrumpiert worden (wieder mal) und ich habe Aufgabe 9 nicht gelöst, da unklar war ob man das alles einzeln unter Abschreibungen, Maschinen, .. bilanzieren soll oder ein anderes Vorgehen gefragt ist.

 +5
125
2
Download
No area was marked for this question
Gute Lösung! Danke fürs hochladen! A8 b) müsste die Buchung in 2016 etwas anders aussehen: Soll: Bank 18000 an Haben: Ford. 9000 Mietertrag 9000
View 2 more comments
Ich habe zu Aufgabe 9 die Herstellkosten berechnet. HK - Obergrenze = 1157500 und HK-Untergrenze =1070000. Aber ich bin mir nicht sicher ob das richtig ist.
Ich sehe hier überhaput nichts. Könnte jemand diesen Lösungsvorschlag noch einmal hochladen?
No area was marked for this question
könntest du evtl. auch noch den ersten teil irgendwie zur verfügung stellen? :)