Effiziente Algorithmen Übung 11.pdf

Assignments
Uploaded by Janik M 4868 at 2018-07-19
Description:

Ausführliche Mitschrift aller Lösungen aus der Übungsgruppe zu den Aufgaben des elften Übungsblatts.

 0
151
2
Download
No area was marked for this question
Das ist willkürlich, du musst die quasi "geschickt" wählen. Es gibt hier aber mehrere Möglichkeiten die alle zu v(G) ≤ 5 führe
danke dir
weiß jemand wie ich hier auf die menge der A knoten komme? bzw. wie diese zu wählen sind? passiert das mit dem blütenschrumpf algorithmus für maximales matching?
ich habe das jetzt mal mit dem blütenschrumpf-algorithmus für maximales matching durchgespielt und komme auf die A knoten wie in der lösung. kann ich nur empfehlen das ganze, ist eine gute übung um zu schauen, ob das den algorithmus wirklich verstanden hat