Economic Psychology

at Universität zu Köln

Join course
149
Discussion
Documents
Flashcards
Link zur WhatsApp Gruppe SS 2019: https://chat.whatsapp.com/C3LU3ZvVBuYDVoLdpFvhMJ
Meint ihr wenn man erst heute angefangen hat zu lernen kann man das noch bestehen?
Erscheint mir etwas ambitioniert, aber wenn du jetzt wirklich morgen und übermorgen jeweils 14 Stunden lernst kannst du das wahrscheinlich sogar noch gut bestehen...
Glaube ich auch. Hab nem Bekannten aus Spaß die Probeklausur gegeben (Er studiert Geographie) und er hätte mit einem Punkt mehr als man braucht bestanden ohne je was von dem Fach gehört zu haben. Es lässt sich eben doch relativ viel einfach erschließen...
https://chat.whatsapp.com/9xkXVDpcqlf822QXkV5XRM Das ist die aktuelle Whatsapp Gruppe für den 2. Termin.
könntest du nochmal den aktuellen Link zu der Gruppe senden? WhatsApp sagt mir, dass der Link widerrufen wurde...
Meint ihr es lässt sich gut mit der Loki Methode lernen? Die Folien sind ja überwiegend im Bereich auswendig lernen
View 4 more comments
Vielen Dank für deine schnellen Antworten :) Das sollte kein Problem sein mit der Vorstellung einer großen Villa :D Wenn ich dir auch irgendwie mal helfen kann, würde ich mich freuen mich revanchieren zu können
Danke, voll lieb :) Dann mal viel Erfolg beim Lernen!
No area was marked for this question
Anna S. hast du noch weitere Zusammenfassungen, die du hochladen kannst?
Da ich erst am zweittermin schreibe, war ich mit den Ergänzungen aus dem Buch noch nicht so weit. Das werde ich aber in den nächsten Wochen noch erledigen und dann alle Kapitel vollständig hochladen. :)
Okay cool danke. :)
Wer von euch schreibt denn am 2. Termin? Hätte vielleicht jemand Interesse an einer Lerngruppe?
Schreibe leider schon am 1. Aber im Prinzip schon, falls sich noch jemand anderes vom ersten Termin findet....
Weiß jemand von euch, ob es eine WhatsApp gruppe oder eine Facebook gruppe zu diesem Fach gibt?