Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler I   

at Universität Würzburg

Join course
857
Next exam
FEB 09
Discussion
Documents
Document type
Semester
No area was marked for this question
Wo sind die restlichen Seiten ?
View 1 more comment
Das vollständige Skript kann man im Hemmer Kurs erwerben. Dieser findet am 02. Februar in Würzburg statt und bietet eine sehr effiziente Möglichkeit sich auf die Klausur vorzubereiten. Weitere Infos gibt es unter facebook/hemmer.economics
okay !
weiß man schon uhrzeit und ort der klausur ? :D wenn es bekannt ist ist es wohl an mir vorbei gegangen
View 3 more comments
wo steht das mit dem termin und den orten? ich finde die seite nicht
ich finde die seite leider auch nicht
Von was wir bis jetzt in die Tutorium gemacht haben ist alles ok und alles verständlich , aber wenn ich die alte Klausuren anschaue , kommen verschiedene Teilübungen dran , die wir überhaupt nicht in die Tutorium bearbeitet haben . wie erklärt man das ?
Eigentlich werden alle Klausurrelevanten Themen in den Tutorium (und in der Vorlesung) besprochen. Wahrscheinlich habt ihr manche Themen noch nicht behandelt. Im Intensivtutorium werdet ihr eine Altklausur gemeinsam bearbeiten und besprechen. Die Klausuraufgaben der letzen Semester sind im Kern alle sehr ähnlich weshalb ich empfehlen würde, Altklausuren mit Lösungen in die Klausur mitzunehmen. Oft werden nur die Angaben/Zahlen verändert, der Rechenweg ist aber identisch...
kann mir jemand den einschreibeschlüssel sagen :) ?
View 1 more comment
niemand??
Der Einschreibeschlüssel lautet mawi1718
Wann wird der Klausurtermin für Mathe für Wiwis I bekannt gegeben? Für die anderen Module wurden bereits Termine im Februar bekannt gegeben, vereinzelte Module finden jedoch außerhalb des Prüfungszeitraumes statt. Falls der genaue Termin noch nicht draußen ist, werden solche Klausuren grundsätzlich schon vorher geschrieben oder nach dem Prüfungszeitraum? Danke schonmal im voraus!^^
View 2 more comments
hm...seltsam...im wuecamous stehts nicht und der Klausurplan für WS 2017 18 führt erst ab Mitte Februar die Klausuren auf. Wo steht das denn? (Raum, Zeit etc.)
weil die immer am Freitag vor der Klausurenphase geschrieben wird. Der 09.02.2018 ist richtig... Raum und Zeit werden noch durch das Prüfungsamt bekannt gegeben
Hallo, Kann mir jemand von den höheren Semestern sagen, wie wichtig die Vorlesungen für die Klausur sind?
Überhaupt nicht. Geh in die Tutorien und mach die Altklausuren auf Wuecampus. Oder mach nur die Altklausuren und versteh den TR dann läuft das.
Ok. Danke dir
Ihr müsst/wollt im Oktober mehrere Klausuren schreiben, verspürt schon etwas Zeitnot und Mathe ist auch nicht unbedingt eurer Lieblingsfach – vielleicht kann Euch ein Crashkurs helfen: https://goo.gl/cNpkSM Viel Erfolg bei Eurer Prüfungsvorbereitung
Könnte bitte irgendwer die Lösung von der Klausur 16/17 hochladen. bin heute nicht immer mitgekommen und bin mir nicht sicher ob alle zahlen stimmen.
Möchte jemand die Wiederholungstutorien von gestern und heute hochladen?
No area was marked for this question
wo kommtn die -1 am ende von 1.a.ii her?
No area was marked for this question
yes, auf wuecampus
wo soll die denn da sein ? :)
finde sie auch nicht :-(
No area was marked for this question
Die Lagrange Aufgabe dauert viel zu lange...
No area was marked for this question
Gibt es zu dieser Klausur auch eine Lösung ?
22 documents in this course
Description
Winter 2017/18
-
Other
0
0
38
-
-
Exams
0
0
19
-
-
Summaries
- 1
0
14
-
-
Summaries
0
0
4
-
-
Summaries
0
0
8
-
-
Summaries
0
0
26
-
-
Exams
+ 1
0
112
Description
Winter 2016/17
-
Summaries
- 2
0
62
-
-
Summaries
- 2
0
37
-
-
Summaries
- 2
0
14
-
-
Summaries
- 2
0
11
-
-
Summaries
+ 1
0
135
Winter 2016/17
Göb
Exams
+ 3
0
172
Summer 2016
Göb
Exams
Description
Winter 2013/14
Göb
Exams
Description
Winter 2013/14
Göb
Exams
0
0
105
Summer 2011
Göb
Exams
0
1
282
Winter 2013/14
Göb
Exams
Winter 2014/15
Göb
Summaries
+ 1
0
423
Winter 2014/15
Prof. Göb
Exams
0
3
609
Description
Winter 2014/15
Göb
Exams
+ 16
0
982
Description
Winter 2013/14
Göb
Summaries
Welcome back
Register now and access all documents for free