Chinas Aufstieg zur Wirtschaftsmacht

at Universität Würzburg

Join course
198
Discussion
Documents
Document type
Semester
klausur war scheiße....
View 7 more comments
3,7 Juhu
:/
No area was marked for this question
Was für Folien beinhalten denn die Lösung für Aufgabe 12 und 14?
Schau mal hier in der Zusammenfassung Teil 3. 2008 gab es ein neues Arbeitsgesetz. Aber dieses Jahr wurde das in der Vorlesung glaube ich nicht gesagt
No area was marked for this question
Kennt jemand die Lösung für Aufgabe 11 und 12? Finde dazu nirgendwo etwas im Skript.
View 4 more comments
sorry, im neuen Skript ist es glaub seite 33... Das heutige Recht ist ja als Hybrid Law aufgebaut. und dazu stehen wenigstens schon mal 3 Kriterien da: Qualität, Detailierungsgrad, Umsetzung. vielleicht hat sie ja das gemeint 😅
Ich hab leider auch nur das alte Skript, gibt es da große unterschiede zum neuen?
gibt es noch andere altklausuren von prof. scherer?
auf was legst du beim lernen deinen Schwerpunkt? Sorry hab leider auch keine Altklausur mehr
ich werde mir vor allem das Rechtssystem/Rechtsentwicklung Chinas; die Rolle der Unternehmen in China (Joint Venture, Tochtergesellschaft (WFOE), etc.) sowie den 5-Jahres-Plan anschauen.
No area was marked for this question
hat jemand Klausuraufgaben für Indien?
No area was marked for this question
Hat jemand die Lösung für die Aufgabe 5?
Die Lösung ist Konfuzianismus.
14 documents in this course
+ 2
0
60
Description
-
Scharrer
Other
+ 2
0
90
Description
Winter 2016/17
Scharrer
Summaries
+ 3
0
89
Winter 2016/17
-
Summaries
+ 4
4
156
Winter 2015/16
-
Exams
0
0
134
Description
-
-
Summaries
0
0
133
-
-
Summaries
0
0
70
-
-
Summaries
0
0
132
Description
-
-
Summaries
0
0
166
Description
Winter 2014/15
-
Summaries
+ 1
0
124
Winter 2015/16
-
Lectures
0
0
119
Winter 2015/16
-
Lectures
0
0
127
Winter 2015/16
-
Lectures
0
0
132
Winter 2015/16
-
Lectures
0
0
171
Winter 2015/16
-
Lectures
Welcome back
Register now and access all documents for free